ncdc 2013
hallo zusammen,
nachdem ich gestern den ganzen tag auf der autobahn unterwegs war und am abend nochmal kurz losfahren wollte, mußte ich feststellen das das ganze 2013 nicht mehr angeht. hatte von euch schon jemand dieses problem oder gibts erfahrungen damit ??
merci !!
19 Antworten
Äh, den Reset machst Du doch mit der Clear-Taste (und der daneben liegenden) ???
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Äh, den Reset machst Du doch mit der Clear-Taste (und der daneben liegenden) ???
Hmm, brauchte ich ja bisher garnicht, weil mein 2013 jetzt vernünftig geworden ist, aber soweit ich weiß, nur Clear 10 Sekunden gedrückt halten. Danach sind zwar die Sender und Klangeinstellungen weg, aber et dudelt wieder!
Ja, aber ich glaub es gibt irgendwie noch einen anderen Reset, bei dem man zwei (oder noch mehr??) Tasten gleichzeitig drücken muss...
Kann mich aber auch täuschen.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Ja, aber ich glaub es gibt irgendwie noch einen anderen Reset, bei dem man zwei (oder noch mehr??) Tasten gleichzeitig drücken muss...
Kann mich aber auch täuschen.
Das ist glaube ich bei Radio´s die die Clear Taste nicht haben
Mikeec