Navistimme NCDC 2013
Hallo,
habe einen Vectra GTS mit NCDC2013. Gibt es irgenwo eine CD mit der ich die Navistimme ändern kann? Die Tussi geht mir voll auf die Nerven.
Gruß Roland
26 Antworten
Hallo
Also wenn ich das so lese hab Ihr ja probleme.
Vilelleicht kommt demnächst bei Opel eine Blondine
auf die windscheibe produziert die mit den Popo-wackel
und sagt dann "BITTE LINKS oder BITTE RECHTS"
na ja wie auch immer.
LOL
ich hau mich weg!!!!
zum Thema:
Eine andere Stimme wäre schon nicht schlecht. Dann würde die andere Stimme auf dem Beifahrersitz sich nämlich auch nicht mehr darüber aufregen, warum das Navi nur eine doofe Frauenstimme hat und nicht mal ne (Zitat: "sexy Männerstimme" Zitat ende). 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Claudia 180
Hallo
Also wenn ich das so lese hab Ihr ja probleme.
Vilelleicht kommt demnächst bei Opel eine Blondine
auf die windscheibe produziert die mit den Popo-wackel
und sagt dann "BITTE LINKS oder BITTE RECHTS"
na ja wie auch immer.
Genau, endlich mal eine sinnvolle Verwendung für ein Headup-Display.
Perfekt wäre es, wenn sie nix sagt, sondern mit dem Popo in die einzuschlagende Richtung wedelt 😁
Und für Mädels gibts dann das gleiche mit... nein, das sag ich jetzt mal lieber nicht, bevor hier die Fantasie noch weiter durchgeht.
@kerberos
Du sprichst wohl den berühmten Zipf..klatscher! 😁
Ähnliche Themen
Bevor Opel ein HUD verbaut, fliesst das Wasser im Rhein bergauf
Hallo
Kann vieleicht nicht lange dauern ,da es schon bei
3 2 1 verkauft wird.
Zitat:
Original geschrieben von Claudia 180
Bevor Opel ein HUD verbaut, fliesst das Wasser im Rhein bergauf
Hallo
Kann vieleicht nicht lange dauern ,da es schon bei
3 2 1 verkauft wird.
Ich meinte eher das HUD mit der wackelnden Dame 😁
Ist doch genial son Schuhkarton auf dem Armaturenbrett und ne Reflektionsfolie auf der Scheibe, dazu ne Hand voll Kabel mgl. offen verlegt und schon fang ich an zu träumen. 😁
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Naja, es gibt genügend Firmen, die ihren Support über die teuren Nummern abwickeln.
Und die klingen keineswegs so, wie die allgemein im Nachtprogramm gezeigten 'Hot'-Lines 😉
Na ja schon, aber die waren hier kaum gemeint oder?
casabinse
vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Wäre schon schön wenn man da was downloaden und auf ne Cd brennen könnte.
Gruß Roland
Hallo,
also ich hab so ein mobiles Navi. Da gab es durchaus für fast alle Geräte andere Stimmen. Ich habe das auf www.pocketnavigation. de im Forum entdeckt. Vielleicht gibt es ja ein ähnliches Naviforum oder mal Softwarefirmen anschreiben...
Der Grund, warum ich das gemacht habe - das war die etwas quäkige Stimme des Medion oder Machomodus an: Weil ich beim Fahren grundsätzlich nicht auf Frauen höre. Machomodus aus
Gruß
Frank