Navihalterung Kuda passt nicht
Hallo Ich habe mir von Kuda eine Navihalterung ein Echt Leder schwarz bestellt siehe Bild. Die schei.. Halterung ist aber zu kurz.
Angeblich soll sie oben in den Lüftungsschlitzen, da wo der Empfänger für die ZV ist eingehängt werden, ist aber ca 2 cm zu kurz.Haben die mal das Armaturenbrett geändert oder ist meine Kudahalterung einfach Ausschuß ?.Ach ja zurückschicken geht wohl auch nicht mehr der Onlineshop wurde aufgelößt.
Vectra GTS BJ 03/03
18 Antworten
Die ist nicht zu KURZ !!
Du musst den Nippel durch die .......... Äh les mal genau nach was ich oben geschrieben habe ........ trink nen Tee oder Kaffeee und schau Dir das letzte Bild an 😁
Lies auch mal die Mail durch die ich Dir geschickt habe .....
Habt ihr das Problem mittlerweile gelöst?
Ich finde die Kuda-Lösung nämlich eigentlich sehr interessant.
Aus welchem Material ist die eigentlich? Metall mit (Kunst-) Leder Überzug? Hatte schon daran gedacht, die TMC-Antenne darin zu verstauen (falls nicht doch aus Metall). Kommt man eigentlich vom vorderen Befestigungspunkt (also dort wo der Center-Lautsprecher ist) irgendwie in den Innenraum bzw. Richtung Handschuhfach? Dann könnte man in der Konsole evtl. die Stromversorgung verlegen 😁
Hi, würde auch gern wissen ob ihr es glöst habt oder ob es so unterschiede in der Halterung gibt. Würde mir sonst auch die Halterung holen wollen, kennt vielleicht einer jemanden der die evtl. zu viel hat ???
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema ist uralt, aber wozu ein neues anfangen wenn es schon was bestehendes gibt. 😉
Würde wie keke auch gern die Kabel gleich mit in die Halterung verlegen. Bin aber schon zweimal daran gescheitert das Kabel vom Center-Lautsprecher (der bei mir leider nicht vorhanden ist) bis ins Handschuhfach zu bekommen. Hatte ich nur Pech und das Kabel hat sich verhakt, oder muss ich hier noch auf was achten?
Möchte mir das so einrichten dass ich mein USB-Ladekabel (für Handy) und evtl TMC (für Navi) immer griffbereit habe. Hasse den Kabelsalat im Cockpit.
Besten Dank
Grüße
Thomas