Navigationsupdate
hallo,
ich brauche mal eine information:
wollte ein update der navigationskarten machen und dazu die dvds kaufen. nun brauche ich hierfuer unbedingt den aktivierungscode? woher bekomme ich den und wieviel kostet dieser? kann ich dvds bei ebay kaufen die keinen solchen code haben die dann auch funktionieren?
21 Antworten
Was ist mit der Antwort auf meine Frage?!
Wieviel kostet das update für MMM+, also für meinen Wagen, für das Jahr 2015?
Wann wird die Version 2016 erscheinen?
Nimm doch einfach mal den Telefonhörer in die Hand und frage Deinem Volvo-🙂.., Der hat Deinen ganz speziellen Preis und wenn Du dort ein guter Kunde bist, kommt man Dir bestimmt noch entgegen...😉 Was nützt es Dir zu wissen, was wir bezahlt haben?
Du kannst aber auch bis 06.16 warten, dann kriegst Du den Kartenstand von 2015...
KUM
HierZitat:
@jacky.larguson schrieb am 2. November 2015 um 09:46:38 Uhr:
Was ist mit der Antwort auf meine Frage?!Wieviel kostet das update für MMM+, also für meinen Wagen, für das Jahr 2015?
Wann wird die Version 2016 erscheinen?
(IAM 2.1) kostet das 2015er-Update mit Aktivierungscode 229.- € zzgl. Versand bzw.
hier(MMM+) 189.- € zzgl. Versand.
Grüße vom Ostelch
Hänge mich hier mal ganz frech an...
Mein V60 aus 2013 könnte mal irgendwann ein Update gebrauchen, da werde ich mal den Händler quälen.
Aber wie sieht es mit POI's aus, also bspw. Radar-Warner? Gibt es die extra irgendwo, sprich kostenlos, oder dann auch auf dem Datenträger von Volvo?
Fahre zu 90% strecken die ich kenne bzw. wäre ich auch nicht überfordert wenn plötzlich etwas neu wäre, aber so Helferlein wie Radarwarner wäre gut 🙂
zu 1 Bei Registrierung hättest du ja wohl 2 kostenlose Updates dabei gehabt, da wärst Du eigentlich auf dem aktuellen Stand
zu2. Mal angenommen, Blitzerwarner wären in D illegal, glaubst Du dann, das Volvo das hier anbietet? Vielleicht solltest Du hier mal die Suchfunktion bemühen und nach Pois suchen...
KUM
Wie schon wo anders geschrieben, habe ich mal meinen Freundlichen angerufen. Der möchte rund 300 Euro für das Kartenupdate des IAM2.1. Das grenzt ja schon an Wucher.
Meine Kartendaten sind noch aus 2012. Zudem hatte man ja keinen Einfluss in welchem Intervall die Updates zugeschickt werden. So habe ich ganz kurz hintereinander nach dem Kauf die beiden Updates bekommen und habe jetzt hoffnungslos veraltete Karten. Da fehlen zig BAB-Kilometer.
Will das Auto nur noch 1 Jahr halten. da sind mir 300 Euro wirklich zu viel. DVDs sind ja schnell gebrannt, wenn der blöde Code nicht wäre... 😉
Zitat:
@KUMXC schrieb am 3. November 2015 um 13:17:04 Uhr:
zu 1 Bei Registrierung hättest du ja wohl 2 kostenlose Updates dabei gehabt, da wärst Du eigentlich auf dem aktuellen Stand
zu2. Mal angenommen, Blitzerwarner wären in D illegal, glaubst Du dann, das Volvo das hier anbietet? Vielleicht solltest Du hier mal die Suchfunktion bemühen und nach Pois suchen...
KUM
Sieht halt anders aus wenn man gebraucht kauft und kein update mehr dabei ist 😉