Navigationskarte weg

Mercedes B-Klasse W247

Moin, ich habe seit gestern das Feature, dass meine Navigationskarte nicht mehr angezeigt wird auf dem rechten Bildschirm. Links funktioniert es weiterhin. Die Navigation funktioniert aber. Wenn ich abbiegen muss blendet er das via augmented reality ein oder zeigt am rechten Rand die Autobahnausfahrt. Ich konnte auch nichts finden das man die Karte irgendwie ausschalten kann. Hat jemand einen Tipp?

3 Antworten

ja hatte ich auch schon - das war FUP1 - bei FUP2 ist das nicht mehr passiert. einfach wieder "neu" starten oder ein reset machen

Zitat:

@DerNitz schrieb am 24. März 2020 um 09:37:51 Uhr:

Moin, ich habe seit gestern das Feature, dass meine Navigationskarte nicht mehr angezeigt wird auf dem rechten Bildschirm. Links funktioniert es weiterhin. Die Navigation funktioniert aber. Wenn ich abbiegen muss blendet er das via augmented reality ein oder zeigt am rechten Rand die Autobahnausfahrt. Ich konnte auch nichts finden das man die Karte irgendwie ausschalten kann. Hat jemand einen Tipp?

Systemreset durchführen.
Aber Deine Einstellungen vorher sichern.

Zitat:

@Tourer50 schrieb am 24. März 2020 um 15:56:08 Uhr:

Zitat:

@DerNitz schrieb am 24. März 2020 um 09:37:51 Uhr:

Systemreset durchführen.
Aber Deine Einstellungen vorher sichern.

War heute wie durch Geisterhand wieder alles ok.

Deine Antwort