Navigations-CD APS4 Hat die jemand übrig oder doppelt?
Hallo und Guten Tag,
habe nun seit ca. zwei Wochen beinen e 220 cdi Bj. 98 und bin total begeistert für meine Familie 2 Erw. 3 Kinder genau das richtige auto.
Als ich das Fahrzeug gekauft habe war schon das APS 4 mit Navirechner eingebaut, aber leider war die CD die eingelegt war defekt. War eine Kopie vom Teleatlas (stand jedenfalls drauf).
Meine Frage: Hat jemand noch eine Version davon bzw. welche Versionen darf ich überhaupt benutzten?
wie ich gesehen habe ist ebay usw. voll von Tele Atlas CD´s
Für eure Hilfe vielen Dank im vorraus!!
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zipfeline
Darum sollte man auf die Seite eines Anbieters gehen und da kann man es eingrenzen. Wie der Vorredner schon beschrieben hat endete dies. Aber daher gibt es ja die anderen CD´s.
Man könnte aber auch sagen: Entschuldigung tut mir leid, daß ich falsche Angaben gemacht habe..... 🙄 Oder einfach die Klappe halten 😁
Ähnliche Themen
18 Antworten
Geh einfach auf die http://www.navshop24.de/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=1&PKEY=3278 Seite und suche Dein NAVI aus. Dann wirst Du sehen, welche Teile darauf laufen. Es laufen alle mit DX.
Zitat:
Geh einfach auf die http://www.navshop24.de/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=1&PKEY=3278 Seite und suche Dein NAVI aus. Dann wirst Du sehen, welche Teile darauf laufen. Es laufen alle mit DX.
Hallo,
vielen Dank für den Tip! ganz sicher das alle mit DX funktionieren?
Gruß
APS4 läuft keinesfalls mit DX! Man muss die C-Version kaufen, die letzte Version war 2007 und es kommt keine neue Version mehr nach. Die Variante besteht aus 3 CD's fuer Deuschland und die Handhabe ist leider sehr umstaendlich!.
Darum sollte man auf die Seite eines Anbieters gehen und da kann man es eingrenzen. Wie der Vorredner schon beschrieben hat endete dies. Aber daher gibt es ja die anderen CD´s.
Zitat:
Man könnte aber auch sagen: Entschuldigung tut mir leid, daß ich falsche Angaben gemacht habe..... 🙄 Oder einfach die Klappe halten 😁
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Man könnte aber auch sagen: Entschuldigung tut mir leid, daß ich falsche Angaben gemacht habe..... 🙄 Oder einfach die Klappe halten 😁Zitat:
Wüsste nicht, daß ich falsche Angaben gemacht habe. Was ich von Deinem IQ halte habe ich Dir ja schon mal geschrieben. Hauptsache blöd daherschreiben und stänkern. RA ist nahe am Schwarzwald sehr schwarz halt.
Zitat:
Wüsste nicht, daß ich falsche Angaben gemacht habe.
naja, deine aussage "Es laufen alle mit DX" ist schlichtweg "falsch", auch wenn du es nicht wusstest, musst ja nicht gleich so unfreundlich werden - versuch doch lieber im mitsu forum zu helfen, hier kannst du ja mangels fahrzeug (offenbar) nicht so gut mitreden.
nur nen tipp...
grüße
Zitat:
Original geschrieben von 320erlpg
naja, deine aussage "Es laufen alle mit DX" ist schlichtweg "falsch", auch wenn du es nicht wusstest, musst ja nicht gleich so unfreundlich werden - versuch doch lieber im mitsu forum zu helfen, hier kannst du ja mangels fahrzeug (offenbar) nicht so gut mitreden.Zitat:
Wüsste nicht, daß ich falsche Angaben gemacht habe.
nur nen tipp...grüße
Ich helfe da wo ICH es für RICHTIG halte. Ihr habt ja alle sooooo viel Erfahrung mit Euren ( mir fehlt jetzt der passende Namen ). Ich bin schon 210er gefahren da hattet Ihr noch nicht mal die Idee, daß es dieses Fahrzeug überhaupt gibt. Nach 3 Stck. und zwar
alle NEUhabe ich es eingesehen, daß das nur fahrender Rost ist. Ich kann mir neue Teile kaufen ( derzeit muß ich es nicht da alle noch in Garantie) und muß nicht von Schrott zu Schrott pilgern. Und dann noch Gas, das sind die schlausten.
Aber lasst gut sein sonst artet es wieder aus und der eine oder andere ruft nach MAMA.
Zitat:
Ich helfe da wo ICH es für RICHTIG halte. Ihr habt ja alle sooooo viel Erfahrung mit Euren ( mir fehlt jetzt der passende Namen ). Ich bin schon 210er gefahren da hattet Ihr noch nicht mal die Idee, daß es dieses Fahrzeug überhaupt gibt. Nach 3 Stck. und zwar alle NEU habe ich es eingesehen, daß das nur fahrender Rost ist. Ich kann mir neue Teile kaufen ( derzeit muß ich es nicht da alle noch in Garantie) und muß nicht von Schrott zu Schrott pilgern. Und dann noch Gas, das sind die schlausten.Aber lasst gut sein sonst artet es wieder aus und der eine oder andere ruft nach MAMA.
du, es geht hier lediglich darum, anderen zu helfen und auch selber infos zu bekommen.
wer sich was leisten kann und möchte, davon hat keiner geredet, auch nicht ob der 210er fahrender rost ist oder nicht.
irgendwie scheinst du ziemlich angefressen zu sein, warum auch immer?
für eine sachliche diskussion reichts bei dir leider nicht, das erklärt dann auch warum du händeringend nach negativargumenten der einzelnen schreiber hier suchst, schade.
oder soll ich dich jetzt bemitleiden, dass du "fahrenden rost" ganze 3 mal "neu" gekauft hast, bist du gemerkt hast, dass da irgendwas mit dem verhältniss zum wert/verfal nicht passt? hrhr 😉
grüße
edit: ich hab mir übrigens schon gedacht, dass du so reagieren würdest 🙂, leider schnell auszumachen anhand deiner anderen beiträge hier im 210er forum.
aber so ist es am lustigsten wenn du dich selber ins aus schießt.
Zitat:
Original geschrieben von 320erlpg
du, es geht hier lediglich darum, anderen zu helfen und auch selber infos zu bekommen.Zitat:
Ich helfe da wo ICH es für RICHTIG halte. Ihr habt ja alle sooooo viel Erfahrung mit Euren ( mir fehlt jetzt der passende Namen ). Ich bin schon 210er gefahren da hattet Ihr noch nicht mal die Idee, daß es dieses Fahrzeug überhaupt gibt. Nach 3 Stck. und zwar alle NEU habe ich es eingesehen, daß das nur fahrender Rost ist. Ich kann mir neue Teile kaufen ( derzeit muß ich es nicht da alle noch in Garantie) und muß nicht von Schrott zu Schrott pilgern. Und dann noch Gas, das sind die schlausten.Aber lasst gut sein sonst artet es wieder aus und der eine oder andere ruft nach MAMA.
wer sich was leisten kann und möchte, davon hat keiner geredet, auch nicht ob der 210er fahrender rost ist oder nicht.
irgendwie scheinst du ziemlich angefressen zu sein, warum auch immer?für eine sachliche diskussion reichts bei dir leider nicht, das erklärt dann auch warum du händeringend nach negativargumenten der einzelnen schreiber hier suchst, schade.
oder soll ich dich jetzt bemitleiden, dass du "fahrenden rost" ganze 3 mal "neu" gekauft hast, bist du gemerkt hast, dass da irgendwas mit dem verhältniss zum wert/verfal nicht passt? hrhr 😉
grüße
edit: ich hab mir übrigens schon gedacht, dass du so reagieren würdest 🙂, leider schnell auszumachen anhand deiner anderen beiträge hier im 210er forum.
aber so ist es am lustigsten wenn du dich selber ins aus schießt.
Genau diese Reaktion habe ich erwartet. Wer stänkert hier? Und zum "Aus" da bist DU näher. Ich muß mir den 210er nicht schön reden. Ich weis was das für eine Kutsche ist. Schönen Sonntag.
Zitat:
Schönen Sonntag.
Heute ist Samstag, net mal mit den Wochentagen klappt's 😁
Und wenn Du den 210er schon gefahren bist bevor wir dran gedacht haben, können wir uns gerne mal am Montag (also der Tag nach Sonntag) in 20/3 zum Kaffee treffen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Heute ist Samstag, net mal mit den Wochentagen klappt's 😁Und wenn Du den 210er schon gefahren bist bevor wir dran gedacht haben, können wir uns gerne mal am Montag (also der Tag nach Sonntag) in 20/3 zum Kaffee treffen. 😉
ich glaub wenn er sich nochn kaffee reintut bleibt das herz direkt stehen, so aufgebracht wie der kleine ist.
am besten tatsachen verdrehen und behauptungen aufstellen, sonst kommt man ja net auf seine ebene runter :P
wo hier jetzt wer von uns 210er fahrern gestänkert hat bleibt natürlich genauso offen wie die stelle an der jemand den 210er hier im fred schöngeredet haben soll...
ich wünsch dann lieber mal schönes wochenende für die zufriedenen unter uns,
grüße
Moin,
es wäre schön wenn es hier mit dem eigentlichen Thema vernünftig weiter geht.
Andernfalls mache ich hier ohne Kommentar ein Schloß dran.
Gruß
Mcaudio
Genauso sehe ich das auch und Halbwahrheiten und Falschaussagen helfen dem Themenstarter kaum weiter.
Und um die Angelegenheit unmissverstaendlicher zu machen sieht man direkt auf die HP von Teleatlas. Nach Anwahl des Navimodells APS4 erhaelt man dann folgende Liste angeboten: http://navigation.teleatlas.com/.../blaupunkt-travelpilot
Und es funktionieren nur ausschliesslich diese und keine anderen!