Navigations-CD APS4 Hat die jemand übrig oder doppelt?
Hallo und Guten Tag,
habe nun seit ca. zwei Wochen beinen e 220 cdi Bj. 98 und bin total begeistert für meine Familie 2 Erw. 3 Kinder genau das richtige auto.
Als ich das Fahrzeug gekauft habe war schon das APS 4 mit Navirechner eingebaut, aber leider war die CD die eingelegt war defekt. War eine Kopie vom Teleatlas (stand jedenfalls drauf).
Meine Frage: Hat jemand noch eine Version davon bzw. welche Versionen darf ich überhaupt benutzten?
wie ich gesehen habe ist ebay usw. voll von Tele Atlas CD´s
Für eure Hilfe vielen Dank im vorraus!!
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zipfeline
Darum sollte man auf die Seite eines Anbieters gehen und da kann man es eingrenzen. Wie der Vorredner schon beschrieben hat endete dies. Aber daher gibt es ja die anderen CD´s.
Man könnte aber auch sagen: Entschuldigung tut mir leid, daß ich falsche Angaben gemacht habe..... 🙄 Oder einfach die Klappe halten 😁
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo Themenstarter
ich hab auch das APS4 mit CD-Wechsler verbaut.
Also DX-CD´s gehen auf alle Fälle nicht! NO-DX steht bei meiner Originalen Teleatlas-CD aus dem Jahre !!!Achtung!!! 1998...😁 drauf.
Ich hab mir im Laufe der Jahre eine 2005er Version besorgt und diese auch noch im Rechner.
....langsam kommt sie aber in die Jahre....das heißt....viele Strassen sind nicht verzeichnet und man fährt mehr "OFF-ROAD" als auf der Strasse.
....und umständlich in der Bedienung(CD-Wechsel mitten in D)ist das Navi auch, das gilt aber nicht für den Rest des Gerätes.Es paßt gut in die Mittelkonsole.
Mein Tip: (denn ich auch schon überlege)Ehe du da jetzt viel Geld in eine auch schon alte 2007er Version steckst, kauf dir lieber ein neues Navi-Radio von Becker.
Ich liebäugel schon länger mit so einem Indianapolis von Becker, aber das Ding kostet auch gleich mal 600€.
Zum Thema Zipfeline kann ich nur den Kopf schütteln....er schuldet aus einem anderen Thema immer noch die Bilder seiner W210er!!!
Also Schönen Sonntag (morgen)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von lausitzerMB320
Hallo Themenstarterich hab auch das APS4 mit CD-Wechsler verbaut.
Also DX-CD´s gehen auf alle Fälle nicht! NO-DX steht bei meiner Originalen Teleatlas-CD aus dem Jahre !!!Achtung!!! 1998...😁 drauf.
Ich hab mir im Laufe der Jahre eine 2005er Version besorgt und diese auch noch im Rechner.
....langsam kommt sie aber in die Jahre....das heißt....viele Strassen sind nicht verzeichnet und man fährt mehr "OFF-ROAD" als auf der Strasse.
....und umständlich in der Bedienung(CD-Wechsel mitten in D)ist das Navi auch, das gilt aber nicht für den Rest des Gerätes.Es paßt gut in die Mittelkonsole.
Mein Tip: (denn ich auch schon überlege)Ehe du da jetzt viel Geld in eine auch schon alte 2007er Version steckst, kauf dir lieber ein neues Navi-Radio von Becker.
Ich liebäugel schon länger mit so einem Indianapolis von Becker, aber das Ding kostet auch gleich mal 600€.Zum Thema Zipfeline kann ich nur den Kopf schütteln....er schuldet aus einem anderen Thema immer noch die Bilder seiner W210er!!!
Also Schönen Sonntag (morgen)
Gruß
Hallo,
vielen Dank für eure mehr oder weniger hilfreichen Beiträge, ich denke auch das ich mir lieber ein neues Navi zulegen werde!!!
Vielen Dank an euch!!
Naja, wenn Du die letzte Version günstig bekommen kannst. Das APS 4 ist nicht schlecht. Es klingt nämlich recht gut!
Ich war zu 98% in Süddeutschland unterwegs, so daß ich seltenst die CD wechseln mußte. Für mich war's immer OK.
@hotw
ich fahre meist in der Zone rum, wo ich von der einen auf die andere CD wechseln muss.
....aber alles halb so wild, im E61 ist ein Navi-Prof mit 1/2010er Karte drin.
Der klang des APS4 ist gut und auch sonst passt es gut ins Auto.
Gruß