Navianzeige im Infodisplay es nervt

Audi SQ5 8R

Wer kann mir helfen?
die Navianzeige im Infodisplay, während das Navi aktiv ist nervt, da es ja nur eine Zusatzanzeige ist und ich dadurch den digitalen Tacho nicht einblenden kann.
Da ja beim SQ5 der Tacho und Drehzahlmesser in Silber und die Zeiger in Weiß sind ist der Tacho (auch durch die 300er Anzeige) nicht so toll sichtbar.
Kann da jemand helfen, ist das aus zu codieren?

Beste Antwort im Thema

BA mal selbstständig lesen sollte auch helfen...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Dann geht doch zurück ins Mittelalter, oder eröffnet nen Treat wo ihr euch über Menschen ablasst die dumm Fragen, ohne die nette Auskunft der Leute hier im Forum hätte ich wohl die Warteschleife bei irgendeinem Autohaus anrufen müssen, da meine Kuh eine französische BA hat.

Google ist dir aber schon ein begriff, oder? 😉

Der erste Satz in diesem Thread lautet: Wer kann mir helfen?
Eigentlich eine freundliche Frage. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Wem’s nicht gefällt braucht ja nicht zu antworten. ??

Hallo zusammen,

ja man sollte die BA Mal lesen, weil einiges drin erklärt ist.
Aber oft kann es sein, das man nicht weiß wo und mit welchen Worten man suchen sollte. Da das Stichwortverzeichnis nicht perfekt ist. Es kann aber auch der Fall sein, das die BA nicht in der Muttersprache ist (wie beim TE).

Hier in diesem Fall ist es verständlich, das er fragt. Eventuell wäre auch eine Überlegung ein deutsches zu kaufen. 😉

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 1. Juni 2019 um 00:50:20 Uhr:

Hallo zusammen,

ja man sollte die BA Mal lesen, weil einiges drin erklärt ist.
Aber oft kann es sein, das man nicht weiß wo und mit welchen Worten man suchen sollte. Da das Stichwortverzeichnis nicht perfekt ist. Es kann aber auch der Fall sein, das die BA nicht in der Muttersprache ist (wie beim TE).

Hier in diesem Fall ist es verständlich, das er fragt. Eventuell wäre auch eine Überlegung ein deutsches zu kaufen. 😉

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

Wenn hier keiner mehr Fragen stellt wird dieses Forum überflüssig !!

So ein quatsch. Das forum ist für fragen, die nicht durch einen einfach blick in die BA oder wie erwähnt eine kurze google suche zu beantworten sind.
Am ende sind hier nur noch fragen zu lesen wie "wie schalte ich den warnblinker ein" oder "wo kann ich den scheibenwischer aktivieren"

Dafür ist das forum definitiv NICHT gedacht, weil dann die wirklichen probleme in den hintergrund gedrangt werden und keiner der leute mit ahnung von der materie mehr hier reinschaut.

Wie schon gesagt, keiner wird gezwungen zu lesen oder zu antworten. Und schon gleich nicht herablassend und unqualifiziert.
Er hat vernünftig gefragt, eine Antwort erhalten die ihm geholfen hat ,und gut.
Man kann das jetzt auch auf sich beruhen lassen.
Was ich lese kann ja jeder für sich, an Hand der Überschrift selbst selektieren.

https://www.audiservice-berlin.de/.../kurzanleitung_q5_sq5.pdf

Here we go...

Na da hat sich ja mal jemand auf den selben Weg gemacht wie ich, nutz ja nix, weil da nix drinn steht, was meine Frage beantworten könnte.

Danke trotzdem.

Dank eines netten Mitgliedes bin ich ja jetzt im Bilde, Danke noch mal!

Zitat:

https://www.audiservice-berlin.de/.../kurzanleitung_q5_sq5.pdf

Here we go...

Deine Antwort