Navi Update für V60 bj 2013
Moin,
könnt Ihr mir sagen was ein Navi Update für meinen V60 aus 2013 kostet und wo bekomme ich es her?
Grüße
27 Antworten
Entweder der Stick wird akzeptiert, weil die SW vielleicht schon drauf ist oder der Weg zum 🙂
Einmalig 80€ sind allemal billiger als jedesmal DVD für ein paar Hunderter
Man muss zu Werkstatt, da spielen die, ich glaube, IAM Update auf, dann kommt es gar keine Frage nach Code. Bei uns in Viersen kostete es im Mai 2016 35€ und damals hat Werkstatt auch Kartenupdate kostenlos gemacht (ich hatte es schon auf dem Stick), dauerte ca. 4 Std. Jetzt im Mai könnte ich 2018`Update selbst machen. Falls jemand probieren will mehrere Regionen zu installieren - klappt es nicht, es bleibt immer das zuletzt installierte.
Weiß jemand vielleicht wie groß die Festplatte ist? Werkstatt hat da keine Info.
Ähnliche Themen
Ja, so ist es, aber man kann für die Zeit Ladegerät anschließen, oder bei Fahrt machen. Hat 3 Tage gedauert - Weg zu Arbeit ca. 30 km, und drei Tage ohne Musik, CD funzt auch nicht, Radio habe ich nicht probiert.
Ach ja, Stick unbedingt mit FAT32 formatieren, sonst wird vom Auto nicht erkannt. Habe versucht mit einem 64GB - da war FAT32 gar nicht möglich.
Nur zur Info.
Wenn man beim Einstecken des USB-Sticks nach dem Lizenzschlüssel gefragt wird, dann heisst das, dass das Update der Auto-Software noch nicht vorgenommen wurde und man erst noch dieses Update vom Freundlichen durchführen lassen muss.
Oh, jetzt erst gelesen :-( sorry
Danke für die Antwort. Mittlerweile weiß ich auch, dass ich zum Freundlichen muss :-)
Zitat:
@teddy1x schrieb am 10. Juli 2018 um 23:06:37 Uhr:
Wenn er denn freundlich ist😉
Absolut einverstanden!!!
Macht euch doch bitte keinen Stress mit dem Updates. Die Batterie braucht nicht durchhalten und muss nicht geladen werden.
Einfach normal fahren. Irgendwann ist es dann fertig.
Es soll sogar Spezies geben, die den wagen 4 Std laufen lassen.