1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Navi Software / Blaupunkt Travelpilot RNS 149

Navi Software / Blaupunkt Travelpilot RNS 149

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo ich bin neu hier Gruß an alle.
ich suche neuere NAVI Software CD für das Blaupunktradio Travelpilot RNS 149.
im Mom habe ich die 2001 Version
Interessant wäre Deutschland / Frankreich und evt Benelux.
andere Frage geht da auch Kopien ??
vllt hat ja eine was hier
Danke und internette Grüße

Beste Antwort im Thema

Hi Martin
Guck mal hier:
http://navigation.teleatlas.com/.../travelpilot-rgs05

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ich hab hier, wie gewünscht, noch Raubkopien da, würde ich gegen Koks tauschen mit Wertausgleich, mein Lieferant kommt in letzter Zeit immer etwas in Verzug.

@hotw

man man man, lass es doch lieber! ohne worte der typ !!

Zitat:

Original geschrieben von Jörgen

Hi Martin
Guck mal hier:
http://navigation.teleatlas.com/.../travelpilot-rgs05

Danke Jörgen ,

habe mir eine von Deutschland bestellt.

gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von crooklyn_gv

Achso ne sorry bin von dem Original Verbautem ausgegangen. Ja also ich hab eine Teleatlas 2009/10 aber das ist ne dx. Ich such mal nach ner passenden, bist du dir sicher das es eine ohne DX sein muss? ansonsten lass ich dir mal was zukommen.

Hi,

Ich bräuchte die Software mit DX.

Habe ein großes Navi Audi von 2001

Zitat:

Original geschrieben von crusadar

Zitat:

Original geschrieben von crooklyn_gv

Achso ne sorry bin von dem Original Verbautem ausgegangen. Ja also ich hab eine Teleatlas 2009/10 aber das ist ne dx. Ich such mal nach ner passenden, bist du dir sicher das es eine ohne DX sein muss? ansonsten lass ich dir mal was zukommen.
Hi,

Ebay oder Amazon hat genug im Angebot.

Ähnliche Themen

Ich habe die letzten Versionen immer bei kolumbus24.com bestellt, die haben auch einen Ebay Shop. Kostet um die 110€ für D und Hauptrassen EU

Zitat:

Ich habe die letzten Versionen immer bei kolumbus24.com bestellt, die haben auch einen Ebay Shop. Kostet um die 110€ für D und Hauptrassen EU

Hi,

kannst mir nicht eine "Sicherheitskopie" zukommen lassen?? ;-)
Von welchem Jahr ist deine Software??

Meine Software ist die Aktuelle 2013/2014 und nein, ich lasse keine Sicherungskopie zu kommen. Genau so macht man den Markt kaputt und es wird keine Neuentwicklungen geben!

Schau Dich doch mal um, wie viele oder besser wie wenige eine originale CD haben...

Hätte jeder eine CD gekauft, würde es nächstes Jahr vermutlich wieder eine neue Version geben! Die Alte verkauft man mit 20€ Abschlag und so bekommt man immer top Kartenmaterial!

Zitat:

Meine Software ist die Aktuelle 2013/2014 und nein, ich lasse keine Sicherungskopie zu kommen. Genau so macht man den Markt kaputt und es wird keine Neuentwicklungen geben!

Schau Dich doch mal um, wie viele oder besser wie wenige eine originale CD haben...

Hätte jeder eine CD gekauft, würde es nächstes Jahr vermutlich wieder eine neue Version geben! Die Alte verkauft man mit 20€ Abschlag und so bekommt man immer top Kartenmaterial!

Ziemlicher Unsinn, den du da von dir gibst.

Für den Preis des Updates kann man sich auch gut und gerne ein neues Navi mit größerem Bildschirm kaufen. Da wäre es mir auch egal wenn ich statt dem eingebauten Schund mir ein ein Display an die Scheibe heften müsste.

Der Markt macht sich alleine kaputt indem das Kartenmaterial für Festverbauten so imens teuer ist und die Hersteller darauf setzen, dass der Kunde blöd genug ist sich für sein Navi teuer Updates zu kaufen statt den selben Preis in ein neues CD/Radio ohne den Blödsinn zu investieren und sich für kleines Geld ein seperates Navi zu holen.

Ich respektiere zwar, dass du keine Kopie machen und verschicken willst aber bitte tue nicht so scheinheilig und mach hier einen auf Konsumverteidiger. Den Quatsch kauft dir nun wirklich keiner ab.

An den TE:
Hab leider auch das RNS 149 in meinem Wagen, war ein überbleibsel vom Vorbesitzer.
Bevor ich mir aber steinaltes Kartenmaterial teuer kaufe investiere ich das Geld lieber in eine gescheite Halterung für mein Smartfon oder in ein externes Navi bei dem die Kartenupdates kostenlos sind.

Bevor du andere doof von der Seite an machst sollte man vorher mal auf das Datum der letzen Antworten und des Erstelldatums schauen.. dein Kommentar an den TE ist genau so überflüssig wie die Kritik an hotw 😁

Warum müsst ihr immer Threadleichen ausgraben um anschließend nichts sinnvolles zum Thema von euch zu geben, wenn ihr schon son alten Schicken vorkramt 🙂

Und trotzdem konntest auch du dich nicht zurück halten.
Trolle gibt es scheinbar überall. Wer im Glashaus sitzt und so...

An diese Threadleichen gerät man nunmal wenn man Suchmaschinen zu einen Thema befragt.
Und wer in einem Thread auf 2 Seiten puren Unsinn, ja ich wage sogar "totalen Scheiss" von sich gibt, muss sich auch nicht wundern wenn man da etwas flamed. Das Internet vergisst nunmal nicht.

Genug der Rechtfertigung. Gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von Sarael

Und trotzdem konntest auch du dich nicht zurück halten.
Trolle gibt es scheinbar überall. Wer im Glashaus sitzt und so...

An diese Threadleichen gerät man nunmal wenn man Suchmaschinen zu einen Thema befragt.
Und wer in einem Thread auf 2 Seiten puren Unsinn, ja ich wage sogar "totalen Scheiss" von sich gibt, muss sich auch nicht wundern wenn man da etwas flamed. Das Internet vergisst nunmal nicht.

Genug der Rechtfertigung. Gute Nacht.

...Schwachkopf....hat dich doch kein Mensch dazu gezwungen hier deinen Senf abzugeben....und zum Thema Threadleichen....man kann in den Suchmaschinen wunderbar eingeben in welchem Zeitraum man sucht....

Bitte bleib du bei deinem AvatarForum und nerv uns hier im Benz Forum nicht sonderlich....oder wolltest du nur mal deinem Neid ausdrücken weil wir Benz fahren?😕😛😁

Zitat:

@crusadar schrieb am 18. Oktober 2013 um 12:03:45 Uhr:

...

Ein "final Update" zum final Update ... für alle die, die noch fleißig mit dem System BNS 4.2 /

TravelPilot DX

navigieren ... 😁

Volkswagen hat noch eine aktuellere Version (allerdings ist dann auch diese das „final Update“: Volkswagen Navigation DX V 13, Teile-Nummer DEU DX: 3B0-051-884-LA, erschienen Oktober 2014) im Angebot (Mercedes und AUDI bieten ebenfalls wie TomTom die Version 13/14 „final update“ an).

Die Volkswagen Version beinhaltet allerdings keine CD MroWE (Hauptstraßen Westeuropas).

Der Unterschied der kompilierten Karten der CD "Volkswagen Navigation DX V 13" / TN DEU DX: 3B0-051-884-LA beträgt 18 Monate, Datenstand ist 1. Quartal 2014.

Deine Antwort