Navi Software / Blaupunkt Travelpilot RNS 149
Hallo ich bin neu hier Gruß an alle.
ich suche neuere NAVI Software CD für das Blaupunktradio Travelpilot RNS 149.
im Mom habe ich die 2001 Version
Interessant wäre Deutschland / Frankreich und evt Benelux.
andere Frage geht da auch Kopien ??
vllt hat ja eine was hier
Danke und internette Grüße
Beste Antwort im Thema
Hi Martin
Guck mal hier:
http://navigation.teleatlas.com/.../travelpilot-rgs05
26 Antworten
deine navi cd ist bestimmt von Blaupunkt und heißt tele atlas travel pilot dx oder?
Hi also ich könnte da vielleicht was versuchen, zunächst aber inetressiert es mich ob du einen Großen- oder kleinen Navi hast?
Ich hab nämlich einen Großen Navi und da hab ich die fast aktuelle CD. Achso kopieren geht, aber wie mann weiss sollte mann ja nur als Back-up sowas machen 😉 aber wie gesagt ich brauch die Daten deiner Anlage also ob Gross oder klein und die genaue Beschreibung deiner aktuellen CD also alles wirklich was da drauf steht. Ich nehme an TeleAtlas steht auch auf deiner CD.
Zitat:
Original geschrieben von Schulle893
deine navi cd ist bestimmt von Blaupunkt und heißt tele atlas travel pilot dx oder?
Hallo,
ja heisst Tele Atlas aber ohne DX, habe mal in einigen seiten nachgeschaut, die letzte die eigentlich gut funzen soll ist die CD von 2007.
abeer ich bin bis jetzt nirgend fündig geworden. was ich im mom drin habe ist die CD von 2001
Zitat:
Original geschrieben von crooklyn_gv
Hi also ich könnte da vielleicht was versuchen, zunächst aber inetressiert es mich ob du einen Großen- oder kleinen Navi hast?Ich hab nämlich einen Großen Navi und da hab ich die fast aktuelle CD. Achso kopieren geht, aber wie mann weiss sollte mann ja nur als Back-up sowas machen 😉 aber wie gesagt ich brauch die Daten deiner Anlage also ob Gross oder klein und die genaue Beschreibung deiner aktuellen CD also alles wirklich was da drauf steht. Ich nehme an TeleAtlas steht auch auf deiner CD.
Hallo,
ja heisst Tele Atlas aber ohne DX, habe mal in einigen seiten nachgeschaut, die letzte die eigentlich gut funzen soll ist die CD von 2007, andere sollen aber auch funktionieren.
aber ich bin bis jetzt nirgend fündig geworden. was ich im mom drin habe ist die CD von 2001.
Ja das mit dem Back up weiss ich aber ???? wenn ich nichts anderes bekomme???
;-))
was heisst jetzt klein und groß, mein Display ist so ungefähr 5 x 5 cm, hänge mal ein Bild an von dem Radio.
Ähnliche Themen
Achso ne sorry bin von dem Original Verbautem ausgegangen. Ja also ich hab eine Teleatlas 2009/10 aber das ist ne dx. Ich such mal nach ner passenden, bist du dir sicher das es eine ohne DX sein muss? ansonsten lass ich dir mal was zukommen.
Zitat:
Original geschrieben von crooklyn_gv
Achso ne sorry bin von dem Original Verbautem ausgegangen. Ja also ich hab eine Teleatlas 2009/10 aber das ist ne dx. Ich such mal nach ner passenden, bist du dir sicher das es eine ohne DX sein muss? ansonsten lass ich dir mal was zukommen.
Danke für deine Antwort,
ja es muss eine ohne DX sein, soweit bin ich schon, hätt halt gerne ein bissel was neueres 2001 ist schon lange her.
aber wenn es nicht geht, was soll`s. Fahre eh wenig damit.
;-) Gruß
Hallo melina21
Blaupunkt Travelpilot RNS 149 und APS 4 (ist auch Blaupunkt) haben dieselbe CD´s, (NON-DX).
Die letzte Update war 2007 und es wird keine neue updates mehr geben. Ich habe mit Tele-Atlas gesprochen.
Also müssen wir neue Navi´s kaufen, - und das nach nur 12 Jahren.
Ich habe selber APS 4 in meinem CLK 430 ab Werk.
Zitat:
Original geschrieben von Jörgen
Hallo melina21
Blaupunkt Travelpilot RNS 149 und APS 4 (ist auch Blaupunkt) haben dieselbe CD´s, (NON-DX).
Die letzte Update war 2007 und es wird keine neue updates mehr geben. Ich habe mit Tele-Atlas gesprochen.
Also müssen wir neue Navi´s kaufen, - und das nach nur 12 Jahren.
Ich habe selber APS 4 in meinem CLK 430 ab Werk.
Hallo Jörgen,
danke für deine antwort, tja ist halt mal so mit der technik heute ist morgen schon von gestern.
nur wo bekomme ich eine von 2007 her, habe schon überall geschaut?
meine "aktuelle" ist von 2001, habe das auto meiner frau gekauft ist ein clk cabrio, hast du eine Idee?
kannst mich auch gerne
privat anschreiben
wolfrudel4@web.de.gruß martin
Ebay.
Ansonsten einfach mal:
www.gidf.de/
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ebay.
Ansonsten einfach mal:
www.gidf.de/
Hallo,
ne ist nicht, die bucht hat nichts habe ich auch schon geschaut,
es darf oder kann nicht mehr als 2007 sein, die späteren würden funktionieren, aber der rechner wäre zu langsam. d.h. ich fahre schneller als das Teil rechnet, ist ja auch nicht sinn und zweck.
hätte ich doch nur eine wenigstens eine Back...
shit ;-)
gurß Martin
Ich hab hier, wie gewünscht, noch Raubkopien da, würde ich gegen Koks tauschen mit Wertausgleich, mein Lieferant kommt in letzter Zeit immer etwas in Verzug.
Hi Martin
Guck mal hier:
http://navigation.teleatlas.com/.../travelpilot-rgs05
Hi Martin also ich hätte eine NaviCD für Blaupunkt ohne DX 2007 Deutschland Nord, interressiert?
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Ich hab hier, wie gewünscht, noch Raubkopien da, würde ich gegen Koks tauschen mit Wertausgleich, mein Lieferant kommt in letzter Zeit immer etwas in Verzug.
genau das ist es doch was ich gesucht habe, danke für die geniale antwort.
auf solche qualifizierten antworten ist mann doch immer wieder angewiesen wenn man was sucht.
perfekt!!!!