NAVI-Software 8.0 fürs Comand lohnt nicht wirklich !?!
Hallo zusammen, habe mir gestern die neue NAVI-Software 8.0 fürs Comand gekauft... bin etwas enttäuscht, da ich bis jetzt keine großartigen Veränderungen feststellen konnte.
Kroatien ist auch bei weitem noch nicht so erfasst, wie ich es mir wünschen würde.
Also mein Fazit: Diese Investition lohnt nicht wirklich!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, habe mir gestern die neue NAVI-Software 8.0 fürs Comand gekauft... bin etwas enttäuscht, da ich bis jetzt keine großartigen Veränderungen feststellen konnte.
Kroatien ist auch bei weitem noch nicht so erfasst, wie ich es mir wünschen würde.
Also mein Fazit: Diese Investition lohnt nicht wirklich!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich habe die 7ner in zwei Autos. Da ist nichts mit Geldautomaten.😕
Hallo mcaudio,
gehe doch mal auf Navigation - Sonderziele - Positionsumgebung.
Da finden sich so Einträge wie "Bankautomat" "Lebensmittel" "Polizei" usw. Die sind mit der Version 7 neu hinzugekommen.
Allerdings wird bei Anwahl derselben nichts gefunden, weil keine Navidaten dazu auf der 7er DVD sind.
Deshalb würde es mich interessieren, ob sich mit der neuen Version da etwas getan hat...
Gruß
der cobold
Zitat:
Original geschrieben von cobold2000
Hallo!Könntest Du mal nachsehen, ob in der neuesten Version 8 die mit der 7.0 eingeführten neuen Sonderziele (z.B. Geldautomaten) jetzt belegt sind? Bisher waren da noch keine Daten hinterlegt.
Gruß
der cobold
Habe nachgeschaut, sämtliche Sonderziele sind hinterlegt, also auch Bankautomaten, Lebensmittel usw.