ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Navi ohne Software

Navi ohne Software

Mazda
Themenstarteram 16. Februar 2024 um 17:07

Hallo, eine kurze Frage.

Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft, der unter "Highlights" ein Navigationssystem ausgewiesen hatte, ohne weitere Bemerkungen.

Leider hat es keine Software/SD Karte dabei.

Ist das so üblich, oder sollte zumindest eine veraltete Software inbegriffen sein?

Für ein Update würde ich natürlich ohne Problem zahlen, aber von der Software war ich ausgegangen.

Ist mein erstes Auto mit Navi, und im Internet hab ich nichts dazu gefunden.

Viele Grüße ins Forum.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo

Eigentlich sollte die SD Karte dabei sein. Weil nach einer bestimmten Km Strecke wird die Karte mit der Fin vom Auto beschrieben und somit ist die nirgends wo anders zu benutzen. Was hast du denn für ein Modell?

Themenstarteram 16. Februar 2024 um 17:22

Danke für Deine Antwort. Ist ein MX-5 ND.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Navi ohne Software