Navi für den Elch
Hallo zusammen....
Ich weiss, ist kein Elch-spezifisches Thema, trotzdem würde ich gerne mal fragen, was ihr so für Navis im Elch habt.
Zurzeit habe ich noch ein TOMTOM one aus dem Jahre 2007....Geht zwar noch super, aber ich spiele mit dem Gedanken mir ein TOMTOM go500 zu kaufen....Ist quasi ein Quantensprung zu meinem...🙂
Frage auch deshalb hier, weil ich gerne Eure Meinung lese und weil es sich ja auch einigermaßen in den Elch einfügen soll...
Ich will das neue dann auch nicht mehr an der Frontscheiben mit Saugnapf befestigen, sondern lieber auf das Armaturenbrett "stellen". Da gibt es wohl von TOMTOM Adapterplatten, damit das Ding auch hält.
Habe viele Testberichte bereits gelesen, aber irgendwie finde ich nicht so mein Ding....
Freue mich über Eure Meinungen...
VG
Bird
15 Antworten
Ich hab ein TomTom. Mit allen EU und Amerikakarten. Bin öfters mal drüben, deshalb brauch ich die. Montiert hab ich die auf dem Handyhalter (im Beifahrerraum links an der Konsole angeschlagen). Hab dort passgenau ein Stück Plexilglas mit vier kurzen Schrauben aufgesetzt (damit es eine glatte Oberfläche gibt) und hab so das Ding in Sichtweite aber außerhalb der Windschutzscheibe. Mich stört das sonst im Blickfeld. Strom kriegt es über den normalen Zigarettenanzünder direkt daneben.