Navi CD Türkei ?

Mercedes E-Klasse W211

hi leute gibt es navi cd für die türkei. mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

ahh tr ist überflüssig sind ja eh nur feldwege da geschweige denn strassennamen

pass auf was Du schreibst, sonst wirst Du von OS777 noch der Fremdenfeindlichkeit bezichtigt😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

usta für das NTG 1 gibt es nicht,wurde auch schon oft hier besprochen,liegt daran das die Türkei nicht zur EU gehört

Partner Link

memleket nere usta ?

Heralde TR ye gitti bile. Cevap vermiyo

Angeblich begründen sie damit dass auf der Karte ein Teil als Kurdistan dargestellt ist und deshalb MB sowie BMW keine Erlaubnis von der türkischen Statt bekommt.
Ich nehme an dass eigentlich die Darstellung der Karten und schnell ändernde Infrastruktur es nicht zulässt. Es gibt natürlich auch andere Navi Hersteller die Erfolgreich Geräte verkaufen aber wie gut diese wirklich sind habe ich meine zweifel.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

Angeblich begründen sie damit dass auf der Karte ein Teil als Kurdistan dargestellt ist und deshalb MB sowie BMW keine Erlaubnis von der türkischen Statt bekommt.
Ich nehme an dass eigentlich die Darstellung der Karten und schnell ändernde Infrastruktur es nicht zulässt. Es gibt natürlich auch andere Navi Hersteller die Erfolgreich Geräte verkaufen aber wie gut diese wirklich sind habe ich meine zweifel.

ömmmmmm seit wann gibts den kurdistan ? das ist ja mal ganz was neues 😁 😁 😁

@ Adonis und AMG

Auch wenn OT - möchte die Frage nicht unbeantwortet lassen. Ich bin ein Berliner Jung, hier geboren und aufgewachsen. Mama aus Bafra/Samsun, Papa aus Tekirdag.
Tut mir bitte einen Gefallen - ich freue mich hier auch eine aktive türkische Community zu sehen, bitte schreibt aber türkisch nur in PN, in Threads immer deutsch.
Mich nervt es auch, dass manchmal in Landessprachen geschrieben wird, die ich nicht verstehe.

Dank und Gruß
Te?ekkür ve selamlar

Ö.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OS777

@ Adonis und AMG

Auch wenn OT - möchte die Frage nicht unbeantwortet lassen. Ich bin ein Berliner Jung, hier geboren und aufgewachsen. Mama aus Bafra/Samsun, Papa aus Tekirdag.
Tut mir bitte einen Gefallen - ich freue mich hier auch eine aktive türkische Community zu sehen, bitte schreibt aber türkisch nur in PN, in Threads immer deutsch.
Mich nervt es auch, dass manchmal in Landessprachen geschrieben wird, die ich nicht verstehe.

Dank und Gruß
Te?ekkür ve selamlar

Ö.

also ich schreib ganz bestimmt nicht auf türkisch außer "usta" übersetzt "meister"

Ich verdächtige auch die sich sehr rasch verändernde Infrastruktur und das insgesamt sehr große Land als Grund dafür, keine anständige Software zu bekommen.
Aber in der Türkei müsste es doch solche DVDs geben - wenn ich mir die Kisten in Istanbul anschaue, die müssen doch auch Navis haben.
Außerdem kenne ich keine Stadt, in der man dringender ein Navi brauchen könnte 🙂

@ Adonis

Nein, dir wollte ich auch lediglich deine Frage beantworten. AMG hatte aber geschrieben - auch wenn es nur ein kleiner Scherz war.

Habe bisher auch keine Threads in dieser Richtung auf türkisch gesehen, nur ein paar in anderen Sprachen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-TR

ömmmmmm seit wann gibts den kurdistan ? das ist ja mal ganz was neues 😁 😁 😁

Warte ab, kommt noch!!🙂🙂
Obwohl im Irakischen teil gibt es ja schon seit Jahren Kurdistan😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

haha
frage nebenbei,harun von wo hast du deine standlichter ?

von meinem nachbarn der vertickt nur Led krams zeug

selam,servus

die frage was die Leute in der Türkei mit ihren originalen navis in den Autos
machen habe ich mich letztes Jahr auch gefragt sie meinten das die navi Funktion nicht verfügbar wehre es sehe halt besser aus und man könne ja
noch DVDS während der fahrt sehen😁😁😁

eigentlich schade das es keine Funktion gibt da man es ja in istanbul sehr
gebrauchen könnte😁😁😁

Zitat:

Zitat:

frage nebenbei,harun von wo hast du deine standlichter ?

habe auch interesse daran,kannst du mir besorgen ? sieht so aus als ob des diese standlichter von mopf wären

Zitat:

Zitat:

habe auch interesse daran,kannst du mir besorgen ? sieht so aus als ob des diese standlichter von mopf wären

jooo dann schlag zuu

http://www.blauertacho4u.de/.../...ter-mit-Checkwiderstaenden-W5W.html

Deine Antwort