Navi bzw. Hifi ausbau

Opel Corsa D

Ich wolltze mal Fragen ob jemand von euch seine Anlage aus dem Corsa durch etwas noch besseres ersetzt hat?

Irgendwie spiele ich mit dem gedanken mir ein AVIC-D3 Navi zu hollen (bei ebay gibts die ab 1300€). Dere Vorteil bei Pioneer ist, dass es auch einen Rahmen für die Doppel-Din Geräte gibt. Mein BC ist im Tacho, also hab auch keine BC Funktion im CD30 MP3. Der Verstärker der Navis leistet ordentliche 4*50W (Sinusleistung kenn ich nicht).

Link:
http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-D3/index.html

Wir die Ausgangsleistung vergleichbar sein mir dem der ISO-AMP? Hat jemand ein Normales Radio mir 4*50W im Corsa ? eingebau (hört man ein Leistungsunterschied zum CD30 MP3)? Reichen die Boxen oder sollte man diese wechseln?

PS. ich brauch keinen Sub, ich brauch den Kofferaum und ich hab ein Reserverad das auch drin bleiben soll!

Ach das mit dem Navi ist erst eine Überlegung!

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sammy_Opel

Sorry Leute das ich den alten Thread wieder herausholle, aber ich wollte keinen neuen starten!

So wie es aussieht gibt es eine alternative zur i-soamp!!!!

Die Blaupunkt THA 275 PnP / THA 475 PnP /
www.blaupunkt.com/de/amplifiers.asp

Der Anschluss funktioniert genauso wie bei der i-soamp über adapter (Stromversorgung muss nicht gelegt werden)

MFG Sammy

Kann jemand von einem Vergleich erzählen:

- Blaupunkt THA 1250 PnP

- Eton 500.1

?

Bin mir unschlüssig, was ich mir holen soll, es soll eine kleine Endstufe (Abmessungen) für den Subwoofer sein.

Deine Antwort