Navi Alternativ ( Günstig und Gut )
So Leute da ich immer gerne an meinem Auto bastel wollte ich euch mal hier mein Navi zeigen. Ich hab das Teil gekauft als ich in Urlaub gefahren bin nur das an der Scheibe hat mich gestört. Ich hab das Navi an die Mittelkonsole verbaut und das sieht echt aus wie Original. Nahezu wie bei der A und B Klasse.
Wollte ich euch mal Präsentieren, eventuell hat ja jemand interesse. Ich werde auch noch zeigen wie man Audio 20 CD nen SD und USB Slot verpasst über umwege aber es geht ^^ eventuell schreibe ich dann auch eine Anleitung.
Beste Antwort im Thema
So Leute da ich immer gerne an meinem Auto bastel wollte ich euch mal hier mein Navi zeigen. Ich hab das Teil gekauft als ich in Urlaub gefahren bin nur das an der Scheibe hat mich gestört. Ich hab das Navi an die Mittelkonsole verbaut und das sieht echt aus wie Original. Nahezu wie bei der A und B Klasse.
Wollte ich euch mal Präsentieren, eventuell hat ja jemand interesse. Ich werde auch noch zeigen wie man Audio 20 CD nen SD und USB Slot verpasst über umwege aber es geht ^^ eventuell schreibe ich dann auch eine Anleitung.
19 Antworten
@E270 habe alles umgelötet das ganze Auto, das ist nicht Weiß sondern Blau.
Habe nun ein neues Navi mit Kapazitivem Touchscreen, die Halterung ist die gleiche. Außerdem habe ich ein iPhone 3G eingebaut für die Freisprechanlgae, funktioniert alles einwandfrei.
Ist deine Meinung, ich glaube mein Auto ist gepflegter und sieht besser aus als deins, ist mir aber auch Wurst 😉 Sei froh mit deiner Kiste, ich hab alles was ich brauche und das mit aktueller Technik und sieht gut aus.
Wenn du meinst das es bastler ist hast du ein großen Vorurteil gemacht, sobald du dich bei mir reinhockst denkst du WOW glaub mir 😉
Meins ist auch sehr gepflegt und der Lack sieht auch aus wie neu. Und wer sich bei mir reinhockt staunt auch immer und meint, der Tacho zeige eine Null zuviel an ;-) Jeder kann sich immer die gleiche Leier anhören: "Finger weg vom Lack, nur an den Griffen anfassen! Und Schuhe abklopfen und am besten noch vorher Fingernägel schneiden."