Navi 900, Lieferbarkeit und evtl. Alternativen ?

Opel Meriva B

Hallo,

Ich möchte einen Meriva und zwar zügig bestellen. Nur macht mir die Angabe "Bestellbar ab Herbst 2011" beim Navi 900 wieder Bauchschmerzen.

Gibt es aus der Vergangenheit Erfahrungen, oder vielleicht hat ein Insider mehr Infos, wie dieses genau zu deuten ist? Kann ich darunter Verstehen, dass es erst nach den Werkferien bestellbar ist, oder erst die Auslieferung mit MJ2012,5 beginnt, oder ich jetzt schon bestellen kann und die Bestellung erst bei Opel "Ausgelöst" wird wenn das Navi verbaut wird.

Schon komisch, bei allen anderen Autos lieferbar nur im Meriva nicht, schon traurig....

Als alternative habe ich mir jetzt einmal so eine Mobile Lösung angesehen.
Ich hasse allerdings Kabel !! Sehe aber auch die Vorteile von mobilen Navis.

Es gibt ja von Brodit eine Halterung für die A-Säule Fahrerseite, nur ist dann die Frage, wie kompliziert es wird dorthin den Strom zu Verlegen?
Es sind ja Lautsprecher an der Säule, vielleicht gehts dadurch etwas einfacher?
Hat jemand schonmal gebastelt und vielleicht Erfahrungen?

Ich bin hier und her gerissen ob ich mit sowas mobilen leben kann und mir das gefällt. Bin eigentlich ein Freund von eingebauten, wie ist Eure Meinung zu Festeinbau oder Mobilem Navi?

Danke und schönen Feiertag 😁

Doc.

Brodit-halter-meriva-b-1
Brodit-halter-meriva-b-2
Beste Antwort im Thema

Leute, ruhig Blut. Eure Nettigkeiten helfen niemanden!
Motor Talk hat schon genug fähige User wegen diesen Tönen verloren.
Also bitte Stresst Euch nicht und kommt zurück auf die Frage von mir.

Gruß,

Doc.

45 weitere Antworten
45 Antworten

mein Meriva-B mit NAV900 soll jetzt nach der Auftragsbestätigung wohl Anfang Dezember geliefert werden

Deine Antwort