Name dieser Felge gesucht
Hallo Gemeinde.
Ich suche diese Felgen - genauer, die exakte Bezeichnung, damit ich im Internet auf die Suche gehen kann. Weiss wer oder wer kann mir helfen bitte?
Danke und Gruss
Dani
21 Antworten
Hallo Leute,
Jetzt kommt die Frage aller Fragen.
Wer kann mir 4 Stk von der MB Sador Felge für den SL R129.063 mit der Teilenummer B6 647 0542 bzw A 129 401 0902 besorgen?
Ohne Kratzer und wenn möglich unter 200,-Euronen. Was? Zuwenig? Aha, naGut, dann bitte alles anbieten. 😉
Würden echt super auf meiner Neuerwerbung aussehen.
u
Hallo, hätte die Felgen (neuwertig) mit fast neuen Winterreifen (8 mm). Die würden 400 Euro kosten FP. NP 2700 Euro,
Hallo dumka,
Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich war länger außer Landes.
Ja das Angbot würde ich gerne annehmen.
Gibts vorab ein paar Bilder und wo sind die Reifen abzuholen?
Merci,
Gerd
N'Abend
Ich krame den Thread mal wieder hervor. Ist immerhin mit der einzige Treffer im Netz, wenn man den Unterschied zwischen Alhena und Sador sucht.
Ich interessiere mich für Alhena (Sador kaum noch in gutem oder neuen Zustand zu bekommen) und habe sowohl im MBGTC als auch hier gesehen, dass diese mit 225/45 R17 zu bestücken sind. In der aktuellen Radfreigabeliste von MB (B20.502.09.039.00.T) wird diese Reifengröße aber gar nicht gelistet, sondern bei Felgengröße 7.5x17 (Alhena) auch auf 235/45 R17 verwiesen?! Was ist denn nun richtig?
Hat jemand die Alhena auf dem W210 montiert und könnte mal bitte ein Bild einstellen? Mich würde interessieren, wie sowohl die Wölbung der Felge als auch das tiefer im Radhaus abschließende Rad (Horn sitzt gegenüber Sador ca. 6.4mm weiter innen) ausschaut.
Ade
Californium