nagelneue ninja schrott dank eines rasers

so Leute wollte hier mal meinem ärger Luft machen und zugleich mein Beileid an den armen Ninja besitzer aussprechen heute Kreuzung richtung HArtberg Pölau,
Eine nagelneue ninja rast her ich muss eine vollbremsung machen und das Auto hinter mit erfasst die Ninja am Heck (Auto überhohlt mcih wärend der Vollbremsung ich verreiß den lencker um nciht auch ncoh in die Unfallfahrzeuge zu donnern und leg mich hin naja hab nurn paar schremmen mein mop auch, jaden falls lieg cih da un d danck mir scheiße da steigt der Autofahrer aus und hilft mir auf , danach gehn wir beide zum ninja fahrer wärenddessen alamieren Passanten die Rettung+Polizei,
ich bring den ninja fahrer in die stabile seitenlage.... (obwohl cih so eine wut im bauch hatte hab sie aba runtergeschluckt) danach kjam schon der Rettungswagen angebraust und der Ninja Fahrer ins Krankenahus gefahren (liegt derzeit im KOMA) der Auto fahrer und cih wurden schnell versorgt (in decken gewickelt und mit warmen geträneken versorgt (meine wunden logischweiße verbunden) danach kam es zur Befragung von mir und des autofahrers. Ich habe verschwiegen das der Fahrer der tottal zerstörten Ninja zuschnelldrannwar (war ein 30iger) der Aurofahrer meinte er könne die Geschwindigkeit der Ninja nciht abschätzen da er sie übersehen hätte. Jedenfalls hab cih nxis wegen meinem schaden gesagt wegen einigen tunnings usw.
Nunn möchte cih euhc fragen was den Ninja bzw. AUtofahrer jetzt erwartet, der Bulle meinte ich könne noch ne zeugenladung bekommen (war wirklich ein freundlicher) und meinte ob er mcih heimführen soll cih nahm seine frage dankendd an und stellte mein moped zu ner bekannten
Also ncohmal was erwartet den Ninja bzw. Autofahrer jetzt?

PS Fotos hab ich keine gemacht is wohl klar!!!
Lg mpre

22 Antworten

Ich hätte keine Probleme den Ninja Fahrer zu schützen....richtig so....

Er ist eh schon am Ärmsten dran und von daher.....gesamt gesehen werden wir motorradfahrer doch im Straßenverkehr wie dreck behandelt also wieso sollten wir dann nicht egal was ist zusammenhalten

und ich kann mich dem Duc-Fahrer nur anschließen:

Leute ich weiß es ist schwer sich zu beherrschen und nicht das Gas aufzureißen aber passt auf euch auf und fahrt euch nicht tot........

Also, wenn die Ermittlungen ergeben, dass alle Beteiligten zu schnell waren, werden alle eine Teilschuld bekommen. Der "meistgeschädigte" wird dann wohl der Ninja Fahrer sein. Aber er hat ja auch einen Teil der Schuld, wenn er so schnell gfahren ist.

Wuzi hat recht, wenn er sagt, dass mrpe vor Gericht nicht lügen sollte. Meineid ist strafbar. Dann schon lieber gar nichts sagen, weil sich sonst ggf. selbst belastet.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, denn sonst wird's erst recht übel.

Trotzdem beste Genesungswünsche an alle Beteiligten.

Zitat:

Ich hätte keine Probleme den Ninja Fahrer zu schützen....richtig so....

Er ist eh schon am Ärmsten dran

Ich seh das ganz anders:

Es sind zwei unterschiedliche Dinge, das muss man trennen:

1. Dass der Moppedfahrer schwer verletzt wurde ist tragisch, traurig... keine Frage.

2. Aber dass er wie ein Blöder durch die 30er Zone ballert ist so dumm, dass einem nix dazu einfällt. Es sind nämlich genau solche Moppedkollegen, die für die Schlagzeilen in der BILD-Zeitung sorgen und die uns so ein beschissenes Image bescheren.

Wegen solchen Aktionen schütteln die Leute über uns den Kopf, drängeln einen ab oder nehmen einem die Vorfahrt!

Also fassen wir mal zusammen:

-Dein Moppet ist kaputt

-du wurdest verletzt- wenn auch nciht schwer

-du machst ne Falschaussage (strafbar)

-du bekommst deinen Schaden nicht ersetzt

-du bekommst kein Schmerzensgeld und hättest keinen Rentenansprüche im Falle eines körperlichen Folgeschadens

-du schützt diesen hirnverbrannten Spinner, der genausogut dein Kind hätte überfahren können.

-du gibst hier auch noch alles offen zu (internet ist ja sooo anonym ;-) *lol*)

Sorry aber hast du überhaupt mal nachgedacht was du da machst? Für dein Moppet hätte sich kein Schwein interessiert. Hättest vom Händler nen Gutachten machen lassen udn fertig. Wen interessiert da der nciht eingetragene Auspuff usw?

Mfg. André