ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. nächste AMS

nächste AMS

Themenstarteram 8. Mai 2002 um 11:05

Hab gestern beim AMS schauen gesehen das in der nächsten AMS sich alles um CAR-HIFI dreht ... Tremin ? müsst Ihr leider selber nachschauen.

 

Gruß Sascha

 

PS: Hoffentlich wird das nicht so überzogen wie RTL2 like :)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Mai 2002 um 14:11

AMS? Was ist denn das? :)

Themenstarteram 8. Mai 2002 um 14:13

Holla,

AMS = Auto Motor Sport

 

Gruß Sascha

am 8. Mai 2002 um 15:35

Ahso, klar. War mal wieder geistig umnachtet ;)

Das Heft erscheint am 15. Mai 2002

am 8. Mai 2002 um 17:38

Glaube Speedlova42 meint eher die Fernsehsendung ;)

 

Die läuft auf VOX

Immer Sonntags um 17.00 Uhr

und

Dienstags um 04.00 Uhr

uups, vielleicht sollte ich das erstmal richtig lesen, bevor ich antworte :)

am 8. Mai 2002 um 18:30

Puh, wenigstens bin ich nicht der einzige der hier pennt ;)

Themenstarteram 8. Mai 2002 um 19:15

Holla,

na wenn das mal geklärt wäre mit dem AMS, will ich nur kurz sagen das es doch auf DSF kommt und die Sendung heist Motorvision :D nur zur restlichen verwirrung

Ausstrahlungstermine sind :

Di 20:15 - 21:00 Uhr

Mi 14:30 – 15:20 Uhr

Fr 10:30 – 11:00 Uhr

Sa 09:45 – 10:45 Uhr

So 16:00 – 17:00 Uhr

 

 

Gruß Sascha

Ich habs jetzt dreimal hintereinander verpasst. Hats schon jemand gesehen?? Mal sehen ob ichs morgen schaffe die Glotze rechtzeitig einzuschalten :)

gruss

Pipeline

PS: Bist du dir sicher, dass das bei Motorvision zu sehen ist? Passt ja gar nicht zum Motorvision Image......

am 11. Mai 2002 um 16:02

Welche Motorvision solls den sein?

Es gibt ja bei DSF regulär zwei verschiedene Motorvision-Sendungen ;)

Die eine heist Motorvision und die andere auch Motorvision :D, nur mit dem kleinen Zusatz classics ;)

Glaub nicht das es Motorvision Classic ist, es sei denn es handelt sich um Oldie Anlagen ;)

am 11. Mai 2002 um 18:48

Hab die heutige Ausgabe gesehen, war wohl Wiederholung :confused:

Habe aber auch die Vorschau gesehen.

Auf ein Neues ;)

Oder weis einer zufällig wann genau jetzt die neue Ausgabe kommt ?

Themenstarteram 11. Mai 2002 um 19:42

Natürlich ist die nächste woche gemeit gewesen :) Quasi Dienstag der 14. ist der Erste Termin ...

...also auf ein neues *ggg*

 

Gruüße Sascha

 

PS: @ Biff ich sehe Du hast eine lösung gefunden ;)

am 11. Mai 2002 um 20:59

Ja dann schau´ ma´mal am Dienstag nochmal :D

@speedlova

Jaaaaaaaaaaa, genau so wie ich mir vorgestellt hatte... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen