Nachtansicht: einige Buttons haben ihre "Leuchtkraft" verloren
Hallo
Vielleicht ist das ja "Meckern" auf hohem Niveau 😉 aber seit gestern Abend haben einige Buttons sozusagen ihre Leuchtkraft in der Nachtansicht (die ich bevorzuge) verloren. Kann aber nicht am Browser liegen, da es sowohl im Firefox als auch IExplorer identisch aussieht.
In der Tagansicht jedoch kein Problem:
Und die eingetragenen Smilies in neuen (!) Beiträgen werden nicht mehr dargestellt, wie man z.B. am Zeichen hinter dem Wort "Niveau" in der ersten Textzeile und in meiner Signatur sieht.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Vielleicht ist das ja "Meckern" auf hohem Niveau 😉 aber seit gestern Abend haben einige Buttons sozusagen ihre Leuchtkraft in der Nachtansicht (die ich bevorzuge) verloren. Kann aber nicht am Browser liegen, da es sowohl im Firefox als auch IExplorer identisch aussieht.
In der Tagansicht jedoch kein Problem:
Und die eingetragenen Smilies in neuen (!) Beiträgen werden nicht mehr dargestellt, wie man z.B. am Zeichen hinter dem Wort "Niveau" in der ersten Textzeile und in meiner Signatur sieht.
36 Antworten
Richtig und ich hoffe schon, dass wir auch noch erhört werden.😉
Und warum funzt mein Zwikersmily nicht?
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ist doch egal wieviele wir sind. Hauptsache MT lässt uns die Auswahlmöglichkeit.
😉 Man könnte doch einfach das Tagdesign abschaffen!
Wozu braucht man diese Auswahlmöglichkeit? 😁
Da ja MT am Hungertuch zu nagen scheint,
spend ich mal nen € für neue Birnen, wer macht mit? 😁
Viktor
Ich jedenfalls nicht 😮
Das Nachtdesign wird nun wenigstens Konsequent durchgesetzt und ich für meinen Teil hab mich irgendwie schon wieder dran gewöhnt.. Werkstatt bitte die Glühbirne im Hintergrund weiter ausgeschraubt lassen... oder alternativ: Eine Umschaltmöglichkeit anbieten 😁 😉
Come on the dark side...
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ist doch egal wieviele wir sind. Hauptsache MT lässt uns die Auswahlmöglichkeit.
Das sehe ich genauso. Bei langen Sitzungen vor dem Bildschirm ist es einfach augenschonender.