nachschulung?
hi leute,
bin in der probezeit und hab einen polizisten überholt (hmpf) er hat mich wohl angezeigt und ich hab ein schreiben bekommen zwecks anhörung usw. dabei steht dass ich drei verkehrswidrigkeiten begangen habe.
1. überholt ohne blinker
2. überholt obwohl keine ausreichende übersicht vorhanden war
3. eingeschert ohne blinker
bekomme drei punkte und muss 60 € zahlen. meine befürchtung: bin in der probezeit und muss wohl zur nachschulung oder????????????!!!
bitte helft mir des is ned auszuhalten =(
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mavFG
???????????????Zitat:
Mann sollte hier auch nicht versuchen ihn hier mit einer Art Mitleid in seiner falschen Denkweise noch zu bestärken.....
Wenn ich mir die Frage anschau und mehrmals durchlese, glaub ich eher, dass der TE sich schon gedanken macht.. aber ich gehe mal davon aus, dass ihr wahre Engel gewesen seit, als ihr den Schein frisch hattet... Und nie mal zu schnell unterwegs wart..
Das er mißt gebaut hat weiß er glaub ich selbst, aber einige Antworten waren mehr als niveaulos...
Schön nur das hier auch keiner gleich in eine Schublade gesteckt wird..
Statt geistloser Komentare sollte hier vielleicht auch mal sinnvolles geschrieben werden.. Immerhin sind wir ne offene Community und solche Antworten tragen nicht unbedingt für positive Werbung bei...
Und ums vorweg zu nehmen möchte ich doch bitten, dass keiner meine Äußerungen allzu persönlich nimmt. Sondern einfach mal drübernachdenkt ohne gleich entzürnt in die Tasten zu hauen.
Das Bild von xAKX hast du dir aber angeschaut ja ?
So etwas hab ich auch schon des öfteren gesehen........öfter als mir lieb war !!!
Was ist denn bitte schön deiner Meinung nach hier geistvoll?
Den TE für sein rücksichtloses Verhalten auch noch zu bemitleiden? Oder ihm beizupflichten ?
Gedanken macht er sich nur, was ihn für sein rücksichtlose Verhalten erwartet und wie er sich hierum am besten drücken kann....
Hast du dir eigentlich mal Gedanken gemacht?
Wohl eher nicht....
So etwas lesen hier hunderte von jungen Autofahrern.... und du macht hier einen auf den großen Versteher ...
"wir waren ja alle mal jung...."
Klasse......
Zitat:
Die sinnvollste Antwort hier kam eigentlich von Madcruiser 😁
Von mir kommt eine noch sinnvollere Antwort, nämlich ein ***CLOSED***
Und ein Hinweis an den TE: Das hier ist das Versicherungsforum.
Davon abgesehen, dass der ganze Thread OT ist, wird es hier sowieso keine Rechtsberatung geben - hierfür gibt es Rechtsanwälte.
Und über Niveaufragen (z.B. dein letztes Posting hier) äussere ich mich hier lieber nicht.