ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Nachrüst-Navi

Nachrüst-Navi

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 14:59

Hello,

hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit folgenden Navis?

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

http://cgi.ebay.at/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

 

THX, MFG

Beste Antwort im Thema

https://www.motor-talk.de/forum/unverstaendliche-titel-t1470491.html :rolleyes:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 8P' überführt.]

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten
am 10. Oktober 2009 um 8:47

Ich war am MI in KA und habe mir das mal angeschaut, muss sagen das ist wirklich eine eierlegenede Woll-Milsch-Sau.

Was ich als Nachteil empfinde (und weswegen ich es nicht genommen habe) ist, das es das FIS nicht unterstützt, aber wer darauf verzichten kann, mach mit diesem Gerät made in China sicher einen guten Fang.

Zitat:

Original geschrieben von hendrik_klose

Ich war am MI in KA und habe mir das mal angeschaut, muss sagen das ist wirklich eine eierlegenede Woll-Milsch-Sau.

Was ich als Nachteil empfinde (und weswegen ich es nicht genommen habe) ist, das es das FIS nicht unterstützt, aber wer darauf verzichten kann, mach mit diesem Gerät made in China sicher einen guten Fang.

also es werden die songs + route nicht angezeigt oder wie?

am 10. Oktober 2009 um 10:32

gar keine kommunikation mit dem FIS, die Lizenzen sind wohl zu teuer dafür. Was ich auch bissle schade fand ist das bei DVD und DVB-T kein Dolby Digital gemacht wird. Ein 5.1 ist ja quasi bei Bose und DSP vorhanden. Bei Bose braucht man einen speziellen Adapter, sonst gibt es wohl ein Rauschen auf dem SoundSystem.

am 10. Oktober 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von d0m3

+++ Navi ist wirklich TOP! IGO8.X (wobei man jederzeit eine andere Software aufspielen kann, TOMTOM usw... )

Was läuft denn auf der Kiste für ein Betriebssystem? Ist da WinMobile drauf oder auf was muss man achten, wenn man eine andere Navi-Soft nutzen will?

Ist der SD Kartenleser ein SDHC?

Gruß

Thorsten

am 10. Oktober 2009 um 12:36

SDCH so weit ich das gesehen habe

ist ein Windows CE drauf

wo bleiben die fotos??

seh ich das richtig, dass die mangelnde kommunikation mit dem FIS nur bedeutet, dass zwischen dem tacho nicht das lied bzw. der pfeil zum abbiegen vom navi angezeigt wird?

damit könnt ich problemlos leben...

die knöpfe schauen halt net original audi aus, aber wirken sie billig oder ist das ok?

wie siehts mit navi-updates aus? verfügbarkeit? preis?

am 15. Oktober 2009 um 8:22

...wenn man die ganzen spielerein braucht ist es sicher eine gute alternative zum RNS-E !

Da ich persönlich mehr Wert auf Originalteile lege würde ich mir trotzdem wieder das RNS-E holen! :)

MfG

der Schlüper

hat jetzt schon jemand das ding eingebaut oder zumindest mal live eingebaut gesehen?

das es nicht ganz orginal aussieht, ist mir klar. aber macht es optisch einen soliden eindruck oder sieht es nur billig aus?

die ganzen zusätzlichen features brauch ich nicht unbedingt, aber der preis ist halt unschlagbar!

wie siehst mit der navi software aus? kann da jemand was dazu sagen? wie siehts mit updates aus?

Zitat:

Original geschrieben von DerbyRgbg

hat jetzt schon jemand das ding eingebaut oder zumindest mal live eingebaut gesehen?

das es nicht ganz orginal aussieht, ist mir klar. aber macht es optisch einen soliden eindruck oder sieht es nur billig aus?

die ganzen zusätzlichen features brauch ich nicht unbedingt, aber der preis ist halt unschlagbar!

wie siehst mit der navi software aus? kann da jemand was dazu sagen? wie siehts mit updates aus?

das würde mich auch mal interessieren

Zitat:

Original geschrieben von slavka

Zitat:

Original geschrieben von DerbyRgbg

hat jetzt schon jemand das ding eingebaut oder zumindest mal live eingebaut gesehen?

das es nicht ganz orginal aussieht, ist mir klar. aber macht es optisch einen soliden eindruck oder sieht es nur billig aus?

die ganzen zusätzlichen features brauch ich nicht unbedingt, aber der preis ist halt unschlagbar!

wie siehst mit der navi software aus? kann da jemand was dazu sagen? wie siehts mit updates aus?

das würde mich auch mal interessieren

ich hatte mit dem gedanken gespielt

aber ein bekannter von mir hatte sich sowas geholt

er meint ist totaler müll

ich warte da lieber noch auf

http://zenec.com/index.php?id=294&L=0

oder rns-e mj10

Ich war am Freitag auch in KA und hab mir das Navi angesehen.

Vom äuserlichen ist das Navi eig ganz gut gelungen und wirkt auch nicht billig.

Was mich auch ein wenig stört ist dass es keine kummunikation mit dem FIS gibt.

Ich habe auch wegen dem ausetzten der Musik während dem bedienen des Navis nachgefragt.

Antwort: der Tastenton muss ausgeschaltet werden (Beep: Off)

was glaubst du denn dass an dem zenec teil bedeutend besser ist holgore?

ich mein es is definitiv teuerer (das fürn golf kostet scho 799 glaub ich) und es hat zB keinen dvb-t tuner drin; gut, ob man den wirklich braucht sei jetzt mal dahingestellt! :)

Das zenec ist vom äuserlichen her besser verarbeitet als das Dynavin, das aber meiner Meinung nach auch

nicht billig wirkt und es unterstüzt das FIS also alles wird im Bordcomputer angezeigt. Das Preis-Leistungsverhältnis

ist beim Dynavin eindeutig besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen