Nachlese zum Treffen 2010
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
Beste Antwort im Thema
So, Leutz,
da isses also schon wieder vorbei, das erste offizielle 850 / V/S/C/XC 70 Treffen. Und was soll ich sagen? Nach meinem dafürhalten - und ich denke, da sind wir uns alle einig - war es ein voller Erfolg. Nette Elchkollegen, gute Gespräche, lecker Grillen, schönes Tourchen durch's Bergische, was will man mehr?? 🙂
Also, ich würde sagen, das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr, wo auch immer (vielleicht nicht gerade in Irland, auch wenn's sicher mal reizvoll wäre 😁 ). Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten für's Kommen und den netten Kontakt, und meine Hochachtung für all die Wahnsinnigen, die für ein Wochenende mal eben hunderte von Kilometern (oder gar über 1500 mit 2 Überfahrten, lieber pafro 😉 ) abreißen 😁 . Hat Spaß gemacht... 🙂
Beste Grüße,
Oliver
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Was mich wundert: auf KEINEM einzigen Bild ist "der arme Pudel" drauf.NoGolf
Es hat ja auch keiner unter "Sachsenelchs" T-Shirt geknipst 😎😕😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Es hat ja auch keiner unter "Sachsenelchs" T-Shirt geknipst 😎😕😁Zitat:
Was mich wundert: auf KEINEM einzigen Bild ist "der arme Pudel" drauf.NoGolf
Die Fotos sind wahrscheinlich nur nicht veröffentlicht (Jugendschutz und so) 😁
Schon irgendwie schräg, Bilder, auf denen keiner so richtig drauf ist. Da stellt sich schon ein bißchen die Frage, warum wir die Galerie überhaupt öffentlich gemacht haben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Schon irgendwie schräg, Bilder, auf denen keiner so richtig drauf ist. Da stellt sich schon ein bißchen die Frage, warum wir die Galerie überhaupt öffentlich gemacht haben... 😁
.
Ohne die grauen Balken müsste ich von jedem einzelnen Teilnehmer ein schriftliches Einverständnis haben, das seine Bilder veröffentlicht werden. So gehts auch ohne.
Die, die dabei waren haben ja jeder alle Bilder ohne Balken 😉
Gruß
NoGolf
Ähnliche Themen
Zitat:
.Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Schon irgendwie schräg, Bilder, auf denen keiner so richtig drauf ist. Da stellt sich schon ein bißchen die Frage, warum wir die Galerie überhaupt öffentlich gemacht haben... 😁Ohne die grauen Balken müsste ich von jedem einzelnen Teilnehmer ein schriftliches Einverständnis haben, das seine Bilder veröffentlicht werden. So gehts auch ohne.
Die, die dabei waren haben ja jeder alle Bilder ohne Balken 😉
Gruß
NoGolf
Gibt's die auch gezippt? ftp oder so?
Zitat:
Original geschrieben von Donaar
Die Fotos sind wahrscheinlich nur nicht veröffentlicht (Jugendschutz und so) 😁Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Es hat ja auch keiner unter "Sachsenelchs" T-Shirt geknipst 😎😕😁
Hi,
genau, denn da habe ich das Copyright drauf..........😁😁😁
Gruß der Sachsenspecht
Muss den Thread nochmal hochholen.
Ich dachte ja eigentlich, dass unser Treffen relativ klein war..
bis ich das Treffen vom Irischen Volvo Club gesehen habe:
http://www.wheelspin.ie/viewtopic.php?f=7&t=84
7 Autos...
Aber hallo,
der grüne Schneewitchensarg den würd ich aber sofort in meiner Garage wegschließen 🙂🙂
Aber pafro du hast dich verzählt, nich 7 sondern 8 obwohl den braunen 1 PS volvo hab ich noch nie gesehen kicher duckweg 😁😁😁
Mennzer🙂😁
Hi,
schöne Bilder und vor allem schöne Autos dabei, der rote Linkslenker 😉 würde mir gut gefallen....in meiner Garage.....
Gruß der Sachsenspecht
sehr schön vor allem die beiden 2er, bring die Jungs doch einfach mit zu unserem nächsten Treffen damit sie nicht sooooo einsam sind😁
Hi,
gute Idee, Uwe, dann wird es internationaler.....
und wir können erlegtische Fänsder einbauhen.....😁😁😁
Gruß der Sachsenelch
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,gute Idee, Uwe, dann wird es internationaler.....
und wir können erlegtische Fänsder einbauhen.....😁😁😁Gruß der Sachsenelch
lol, ja die Insider wieder
Ich habe heute per Zufall den Besitzer des Silbernen von den Fotos des Treffens kennengelernt..
Tony, heisst er, ist der Gruender des Irischen Volvo Clubs und Besitzer der groessen Volvo Werkstatt/Haendler Irlands.
(Ein Kollege von mir hat heute bei Ihm einen S60 gekauft)
Tony hat seit 1975 jedes Jahr einen Volvo gekauft und stellt den in eine Lagerhalle.
Ich habe nur einen Teil gesehen davon. Aber das stand ein "Bertone" und 5 R's
Gelber 850er T5R, nen Saffroniger, ein Blauer und noch 2..
Darunter einer die man sogar noch heute bestellen kan..
1999er V70R AWD.. 350 PS von Werk aus..
Kostete damals neu 100'000 Britische Pfund und man kann den Wagen noch heute als "neu" bestellen bei Volvo. Erst vor 1 Jahr hat die Britische Polizei 3 von denen Bestellt!!
Ich koennte den Typen heiraten!
(Hoffe, meine Frau liest nicht mit)
😁😁
Ps. Der silberne 245er von den Bildern wurde nach dem Treffen nach Schweden geschifft.. Der steht jetzt da im Museum
Edit: Den V70 R, hatte der Besitzer im Jahre 2000 an Mark Knopfler (Dire Straits) verkauft, und 2002 wieder zurueckgekauft... Mark wohnt in Irland.