Nachlass und weiteres!!
Moin,
wollte euch mal fragen wieviel Prozent Nachlass Rabatt man momentan auf einen 3.0si Roadster erziehlen kann?
Desweiteren wollte ich euch fragen ob man mit 193cm überhaupt bzw. auch mal lange Strecken am Stück (1200km Milano - Bremen) fahren kann ohne wie Quasimodo auszusteigen (Probefahren gibts hier in Italien leider nicht, hier lautet das Motto entweder kaufen oder sein lassen!) ?
Was genau sind eigentlich die Neuerungen des FL?
Habe die Suchfunktion bemüht, also nicht schlagen!!
Konnte aber nur herausfinden, dass die Motoren mehr Ps bekommen haben und die Rückleuchten jetzt LED sind.
Wollte den Wagen nämlich leasen und habe von meinem Verkäufer einer NL für einen Z4 Rodster 3.0si Bruttopreis 54450.-€ bei 36 Monaten Laufzeit, 10000km p.A. keine LSZ ein Angebot von monatlich 651,46€ bekommen.
Find ich noch ganz schön happig!!
Wer mir einen Freundlichen empehlen kann der besser bzw. günstiger Leasingangebote machen kann, wird mit in meine Nachtgebete eingeschlossen!! :-)
VG
Ale
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
@Thknab
Darf ich mal fragen was du beruflich machst dass du Zeit findest morgens um 10 im Motor-talk forum rumzustöbern?
Wenn man deine Signaturen sieht müsste man doch eigentlich davon aus gehen das du beruflich ausgelastet bist
Hi Bimmian, Gott sei Dank bin ich mein eigener Chef!
man muss doch nicht sein eigener chef sein, um schon um 10uhr hier rumzustöbern!
bei 16 stunden arbeit täglich sind 1-2 stunden schon drin 😉