Nachlass - Prozente beim Gebrauchtwagenkauf?
Hallo,
habe nächste Woche eine Probefahrt mit einem Z3 M Coupe. Soll 26900 Euro kosten. Wenn er mir gefällt würde ich gerne Zuschlagen, aber das natürlich möglichst günstig...
Wieviel geben die Händler auf so einen Wagen? Wenn alles passt und ich sage ihm: "OK, soll 26900 kosten, ich zahle bar, für 25000 nehme ich ihn...", so in etwa, ist das zu empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Armin
20 Antworten
Hi, Olli -
doch, dass ist er kaufmännisch gesehen schon. Es gibt bereits einen Fahrzeugbriefeintrag und er hat mehr als 10 km auf´m Tacho - in meinem Falle waren es 7.800.
Auch wenn der Vorbesitzer die BMW Group war, ist es doch ein Gebrauchtwagen im urtümlichen Sinn, weil ich nicht der erste Besitzer bin.
Es grüßt Dich die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Olli -
doch, dass ist er kaufmännisch gesehen schon. Es gibt bereits einen Fahrzeugbriefeintrag und er hat mehr als 10 km auf´m Tacho - in meinem Falle waren es 7.800.
Auch wenn der Vorbesitzer die BMW Group war, ist es doch ein Gebrauchtwagen im urtümlichen Sinn, weil ich nicht der erste Besitzer bin.
Es grüßt Dich die Verena
Blöd! Ich sag nix mehr! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Olli -
oh Gott, bist Du jetzt enttäuscht oder hast Du Dich geärgert?
Grüße, Verena
Keins von beiden. Mir war danach, ein bisschen bockig zu sein! 😉