Nachfolger für meine E-Klasse

Mercedes E-Klasse W212

Liebe Gemeinde,
irgendwie juckt es und ich suche einen Nachfolger, Autobahn technisch ist der 350iger nen Traum, aber hier in der Hauptstadt mit den schlechten geflickten Straßen eher nen Hoppelhase.
Suche was leises, bequemes und natürlich unproblematisches, was würde euch da so als Alternative einfallen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fritzibass schrieb am 3. Juli 2018 um 16:21:46 Uhr:

Aber im Prinzip ist die Idee einer S-Klasse doch gar nicht so verkehrt.....😉

Wem eine E Klasse zu unkomfortabel ist, der muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen und dann geht´s zu S-Klasse usw. Alternativ eine Woche einen rappeligen, lauten Kleinwagen fahren - danach ist die E-Klasse wieder ein Traumwagen. 😁
Aber eigentlich klingt das alles eher nach "mir ist langweilig" als nach einem echten Problem. 😁

Gruß
Hagelschaden

51 weitere Antworten
51 Antworten

So es ist schon interssant, wenn ich langjähriger Mercedesfahrer bin und diverse modelle gefahren habe, und vergleiche
und jetzt bin ich ein jammerrer weil ich den komfort vermisse den es mal gab?????
Jeep ok aber leider Euro 5, ansonsten klase, Lexus werfe ich jetzt nochmal in den Raum.
Und ich finanziere meine autos selber, dementsprechend möchte ich auch etwas komfort haben..

Zitat:

@chris 115 schrieb am 9. Juli 2018 um 15:27:01 Uhr:

und jetzt bin ich ein jammerrer weil ich den komfort vermisse den es mal gab?????

Für mich: Ja. 😁😁

Gruß
Hagelschaden

Jeep Euro 5?

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 9. Juli 2018 um 19:47:08 Uhr:

Jeep Euro 5?

Euro 6 ab Mj. 2016 (EZ Ende 2015)