Nachbau Motorsport Front @Nürburgring ???
gibts es diese front auch zu kaufen oder einen nachbau der so ähnlich aussieht ???
thx
18 Antworten
Huiuiui, da bin ich mit meiner Front wohl direkt mal ein wenig aufgefallen! 😉
Aaaaaalso...Bearbeitet hab ichs mit PS, das ist richtig...Tool dafür ist das polygonale Lasso, das is am besten geeignet finde ich...(wenn du das tool nich finden solltest: rechtsklick auf das lasso tool, dann solltest dus auswählen können...)
und ja, erlaubt isses! Laut ABE mit Fern- oder Nebelscheinwerfern! Mir hat aber noch keiner ann Karren gepisst, hatte nur mal ein Bild gesehen, MIR hat's gefallen, und da mich die Teile insgesamt nur 47€ über ein bekanntes Auktionshaus gekostet haben konnt ich nich anders als zu zuschlagen! ... Ausserdem konnten dann wenigstens die FK AE mit Blinkern weg, sah aus wien schielender Golf!
So hab ich mir wenigstens was individuelles geschaffen, mit Scheinwerfern im Grill die zu den Scheinwerfern an den originalen Plätzen passen...
Ausserdem isses recht schwer einen Grill zu finden der einem gefällt, und so nen emblemlosen Bockmisst den heutzutage wirklich so gut wie jeder hat wollte ich nicht haben!
Und ein wenig provozierend ist wohl jedes optisch getunte Auto, von daher bin ich recht froh dass mir hier sowas entgegenfliegt! 😁
Aber ein bisschen was von älteren Ralley-Autos hat das ganze ja schon (nur ein "bisschen" tiefer) 😉 Wurde auch oft mit diesen Worten angesprochen..
Aber darum gings hier in diesem Thread ja an sich gar nicht 😉 Also BTT bitte, alle weiteren Kommentare könnt ich mir per PN schicken...
Zu den verschiedenen Varianten von Lippen:
Hatte erst vor kurzem nen Frontansatz gesehen.... Weiss aber nimmer welcher Hersteller das war. Aber der Ansatz ging an den den Seiten noch bis ca. zur Mitte der Schürze und war aus GFK...
Nicht nur das, hier haste auch nochmal ne Lippe 😉 Is glaube ich die vom Yachting, welche wenn überhaupt, nur noch sehr schwer zu bekommen ist...
Re: Nachbau Motorsport Front @Nürburgring ???
Zitat:
Original geschrieben von Machine
gibts es diese front auch zu kaufen oder einen nachbau der so ähnlich aussieht ???
thx
lol das geiste neben der gut verarbeiteten orginal stossi ist das taxisschild aufm dach!
in der mitte der stossi wurden die kiemen entfernt.
statt den neblern bonrath lufteinlässe.
unten sind fk lufteinlässe.
vr6 lippe mit lufeinlässen rangespachtelt und und die einkerbung ausgeschnitten als lufteinlass.
alles verspachtelt und lackiert, so sieht es aus.
mfg b-o