1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nach Variogewichte-Tausch zieht Roller nicht mehr :(

Nach Variogewichte-Tausch zieht Roller nicht mehr :(

Guten Morgen Ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich habe einen Honda LEad quasi geschenkt bekommen.
Da diese teile sehr träge sind, habe ich gestern die Variorollen getauscht in der Hoffnung, dass da bisschen mehr geht.
ALso alles runtergerissen, gewichte getauscht, alles wieder draufgesetzt und festgeschraubt.
Nun mein Problem der Roller dreht nur sehr niedrig und bringt keine Kraft mehr auf er fährt nicht mal aus eigener Kraft aus dem Stand los geht aber nicht aus o.ä. sondern hat nur keine Kraft ?!?!?!?!
Ich bin Ratlos was habe ich denn falsch gemacht :( ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .
Gruß Stef

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Papstpower schrieb am 8. Oktober 2015 um 19:23:16 Uhr:

Wenn da eine Drossel drin ist, darfst du sie nicht entfernen!
Und es liegt nicht am Auspuff!
Erinnere dich mal, was du noch gemacht hast... Kerze getauscht?

Ja Kerze habe ich auch getauscht aber würde es daran liegen, würde er doch mehr "ruckeln" oder ?

Neue, schwerere Rollen, die Laufbahnen wohl nur leidlich sauber gemacht, da wundere ich mich nicht unbedingt. Also die richtigen Rollen besorgen, das ganze - wie Joksy schon schrieb - nicht nur saubermachen, sondern wirklich blank polieren, insbesondere die Teile ggf. entgraten, und beim Einbau gucken, dass der Riemen nicht eingeklemmt ist, sondern auch richtig laufen kann.

Die neue Kerze entsprechend dem Hersteller?
Die Kisten können schonmal komisch reagieren, wenn du auf einmal eine "funkentstörte" einbaust. Dort ist ein "R" in der Bezeichnung. Bau doch probehalber mal die alte Kerze ein...

Zitat:

@Papstpower schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:55:00 Uhr:

Die neue Kerze entsprechend dem Hersteller?
Die Kisten können schonmal komisch reagieren, wenn du auf einmal eine "funkentstörte" einbaust. Dort ist ein "R" in der Bezeichnung. Bau doch probehalber mal die alte Kerze ein...

Ojh ok dann werd ich das mal noch probieren dann bin ich aber mit meinem Latein am Ende

:(

(

ich melde mich wieder ^_^

Nu hat die Kiste so lange überlebt um jetzt dem Spieltrieb eines "Bastlers" zum Opfer zu fallen.:eek:

Zitat:

@hanfiey schrieb am 9. Oktober 2015 um 10:29:57 Uhr:

Nu hat die Kiste so lange überlebt um jetzt dem Spieltrieb eines "Bastlers" zum Opfer zu fallen.:eek:

Bisschen basteln muss immer sein...

und der lief noch nichmal bevor er in meinen besitz überging jezt läuft er - mehr oder weniger

:D

Ich boin ja kein kompletter anfänger zwar auch kein Profi aber bisschen Ahnung vom Schrauben hab ich schon

;)
Deine Antwort