ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. nach Userbilder anklick wird auf andere Seite umgeleitet

nach Userbilder anklick wird auf andere Seite umgeleitet

Themenstarteram 26. April 2024 um 15:00

Neuerdings werde ich nach dem ansehen eines eingestellten Userfotos auf diese Seite umgeleitet (siehe Screenshot). Erst wenn ich oben auf der Favoritenleiste wieder das Forum (Kuga) anklicke, werde ich auf die ursprüngliche Seite zurückgeleitet. Browser ist Firefox - aktuell.

Wenn ich nur den Beitrag lese ist alles normal.

.
Ähnliche Themen
23 Antworten

Verlinke doch mal den Beitrag.

Themenstarteram 26. April 2024 um 15:34

Es ist egal welchen Beitrag und aus welchem Forum ich Fotos anschaue, sobald ich "zurück zum Beitrag" anklicke, werde ich auf die angezeigte Seite umgeleitet.

ist bei mir auch so, wenn ich das Bild aufrufe, kommt das Bild mit den Sommerfelgen und einer blauen Leiste, wenn ich zurück zum Beitrag klicke kommt der Thread aber auch mit blauer Leiste. Wenn dann F5 zum Aktualisieren drücke, ist die Leiste wieder weiß wie gewohnt.

Nachtrag:

es ist klar, dass das Vorschaubild mit den Reifen klicke das große Bild mit den Reifen kommt. Wenn ich auf meine Bilder von diesem Beitrag klicke, kommen die auch, aber auch mit der blauen Leiste, die erst mit Aktualisieren wieder weiß wird. Irgendwo hängt es an dieser Stelle. das Userbild ist auch verändert, wenn die Leiste blau ist, siehe Bild 5, als ob man bis zum Aktualisieren abgemeldet ist.

Auch die Buttons sind bei blauer Leiste anders und die Signatur fehlt, siehe Bild 6 und Bild 7 nach F5 drücken.

Ashampoo-snap-freitag-26-april-2024-17h4m54s
Ashampoo-snap-freitag-26-april-2024-17h6m29s
Ashampoo-snap-freitag-26-april-2024-17h7m28s
+4
Themenstarteram 26. April 2024 um 16:09

Tja, leider hakt das Forum nach wie vor seit der "Umstellung". Ich bin kein I-Techniker, doch nach gut 4 Monaten denke ich, sollte man solche Bugs schon mal in den Griff bekommen.

ich bin überzeugt, dass die Werkstatt ihr Bestes gibt, um solche Fehler zu entfernen, aber die Technik lebt offensichtlich und verschluckt sich auch schon mal. Das hat auch nicht unbedingt was mit dem Umzug zu tun, Fehler gab es auch vorher, da muss man halt durch.

Ich wollte nicht wissen wie es hier laufen würde, wäre das Forum von den „das ist kein Hexenwerk, 1 Admin, 1 Techniker und etwas Speicher der fast nix kostet“ Usern übernommen worden.

Die Werkstatt wird sich zur Problematik melden.

Themenstarteram 26. April 2024 um 17:04

Sorry, ich wollte hier kein Fass aufmachen . . . es war eben nur so ein Gedanke von mir, da hier im "Sagt's uns" doch schon etliche Probleme angesprochen wurden. Ja, ich weis . . . es ist ein kostenloses Forum, aber "berechtigte" Kritik soll ja auch etwas bewirken . . . und erlaubt sein. :-)

An anderer Stelle wurde aber auch geschrieben, dass die App neu entwickelt wird. In dem Fall werden solche Bugs wohl nicht an erster Stelle der to do-Liste dieser App stehen.

Vielen Dank @eachi,

für Deine Meldung, wir schauen uns das an. Wird allerdings leider erste nächste Woche etwas.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ich hab das Problem auch. Das Sytem kehrt nicht mehr zur alten gewohnten Webansicht sondern öffnet die modernere Ansicht, wie man sie zu Gesicht bekommt, wenn man nicht angemeldet durch Forum surft.

Themenstarteram 27. April 2024 um 14:25

Es wird noch "lustiger". Nun bin ich nicht mehr "berechtigt" diese Fotos anzugucken. :-))

Zugriff-verweigert

Das ich nach dem Bild umgeleitet werde als wenn ich nicht angemeldet wäre habe ich auch.

Dito

Aber erst seit zwei drei Tagen

Vielen Dank für die Meldung @eachi,

wir schauen uns das an.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. nach Userbilder anklick wird auf andere Seite umgeleitet