ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. nach unfall von polizei gehalten. dann lappen weg

nach unfall von polizei gehalten. dann lappen weg

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 17:43

Hey!!! Ich weis nicht ob ich hier richtig bin sonst bitte in andres forum verschiben.

Mir ist was dummes pasiert. ich bin von der arbeit morgens nach hause. ich habe nachtschicht. und dann war ich etwas schneller und bin andere strecke gefahren wegen baustellen. dann auch ein paar morgendliche schleicher überholt :D

Aber dann war kreisel auf wo früher nie einer ist. ich konnte nicht bremsen und bin übern kreisel gefahrn, dabei ein schild mitgenommen und bisschen grünzeug. War soweit ok und ich wollte einfach nur nach hause. also bin ich weitergefahren aber da war dann bullerei in civil. haben mich gehalten. dann gesagt ich darf nicht fahren wegen schaden. dann haben gefragt wegen alk und drogen und so. dann haben die einfach test gemacht und leider gut. vor und nach arbeit zieh ich manchmal was um volle power für die nacht zu haben.

dann haben die lappen mitgenommen und gesagt ich darf nicht mehr fahren.

Was nun???? Ich brauch hilfe!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 10. Juli 2015 um 20:11:07 Uhr:

Kann ein Mod hier mal dicht machen?

Jap!

Zum Fahren unter Drogeneinfluss und Unfallflucht lässt sich in den unendlichen Weiten des Netzes ja einiges finden. Daher schließe ich hier, bevor es eskaliert.

Gruß

BMWRider

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@derjannis schrieb am 10. Juli 2015 um 19:43:57 Uhr:

 

Was nun???? Ich brauch hilfe!!!!

Busfahrkarte kaufen! :)

am 10. Juli 2015 um 17:48

You made my day! Schöne Ferien :-)

PS: 1. Tag angemeldet... ;)

am 10. Juli 2015 um 17:49

Ja, Monatskarte kaufen und ein guter Anwalt wäre auch noch gut. Denn nur der Lappen weg, dabei wird es nicht bleiben.

Anwalt kannst dir sparen. Der holt da eh nix raus.

Rechtzeitige Bewerbung um einen Therapieplatz zum Drogenentzug kann sich auch positiv auswirken, wenn es darum geht, die Fahrerlaubnis wiederzuerlangen.

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 17:56

Ich will nicht anwalt ich will lappen wieder habn. hab so zu polizei gesagt wir können das ganze gerne vergessen wenn ich 500 euro spenden darf. war aber nur scherz.

was passiert nu? polizei sagt ich bekomme post aber nicht führerschein. was kann ich machen??????????

Auf Post warten!

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 17:57

Zitat:

@Drahkke schrieb am 10. Juli 2015 um 19:53:38 Uhr:

Rechtzeitige Bewerbung um einen Therapieplatz zum Drogenentzug kann sich auch positiv auswirken, wenn es darum geht, die Fahrerlaubnis wiederzuerlangen.

bitte. ich habe schon in fahrschule gekifft und auch prüfung war nach joint viel einfacher.

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 17:59

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 10. Juli 2015 um 19:57:12 Uhr:

Auf Post warten!

post ist langsam. sagt mir polizei was passiert und wann ich lappen zurück habe?

Zitat:

@derjannis schrieb am 10. Juli 2015 um 19:57:33 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 10. Juli 2015 um 19:53:38 Uhr:

Rechtzeitige Bewerbung um einen Therapieplatz zum Drogenentzug kann sich auch positiv auswirken, wenn es darum geht, die Fahrerlaubnis wiederzuerlangen.

bitte. ich habe schon in fahrschule gekifft und auch prüfung war nach joint viel einfacher.

:D

Dann zieh dir noch ne Tüte rein, dann wird alles gut.

Hör auf uns zu verarschen.

Zitat:

@derjannis schrieb am 10. Juli 2015 um 19:59:19 Uhr:

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 10. Juli 2015 um 19:57:12 Uhr:

Auf Post warten!

post ist langsam. sagt mir polizei was passiert und wann ich lappen zurück habe?

Das sagt dir der Richter und Staatsanwalt.

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 18:02

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 10. Juli 2015 um 19:59:53 Uhr:

Zitat:

@derjannis schrieb am 10. Juli 2015 um 19:57:33 Uhr:

 

bitte. ich habe schon in fahrschule gekifft und auch prüfung war nach joint viel einfacher.

:D

Dann zieh dir noch ne Tüte rein, dann wird alles gut.

Mache ich auch aber ich brauch lappen zurück für die arbeit. das ist so am arsch der welt da fährt kein bus wenn ich arbeiten muss und wenn ich gehe. vielleicht so fünf mal am tag. polizei darf mir den also gar nicht wegnehmen sonst verliere ich job weil ich nicht mehr kommen kann.

am 10. Juli 2015 um 18:03

Zitat:

@derjannis schrieb am 10. Juli 2015 um 19:56:07 Uhr:

was kann ich machen??????????

Als erstes mal akzeptieren, dass du den Lappen nicht so schnell wieder sehen wirst.

Und doch, ein Anwalt ist sinnvoll (aber die Post bitte erstmal abwarten).

Der Anwalt ist dann sinnvoll, wenn es um mehr als um den Lappen geht, sprich eine Straftat wie Verkehrsgefährdung geht.

Ich gehe fest davon aus, dass in der Richtung auch noch was kommt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. nach unfall von polizei gehalten. dann lappen weg