Nach Tieferlegung Licht zu niedrig beim fahren
Ich hab mir Eibach Federn zugelegt 30mm. Nun kommt es mir so vor als ob mein Lichtkegel kürzer geworden ist.
Ich war auch schon beim FOH und hab das Licht überprüfen lassen. Er meinte nur ,das er manuel ein Scheinwerfer leicht nachstellen musste. Ok
Aber irgendwie kommt es mir vor, als ob mein Licht während der Fahrt immer schwächer wird bzw. der Lichtlegel kürzer.
Ha einer Ahnung was das sein kann?
Xenon mit Abbiegelicht. Höheneinstellung automatisch
18 Antworten
Hallo
das mag zwar kömisch klingen. Ich hab mir letztes Jahr eine AHK drangebaut Gewicht ca. 30 kg. Kann es da auch sein das ich die Scheinwerfer neu einstellen muss, da ja das Auto hinten jetzt tiefer liegt als ohne AHK. Mir kommt es nämlich so vor, das er mal am Anfang wo er neu war, weiter geleuchtet hat..
Tschau Marcus
.......was habt ihr fürs justieren + 0-stellen bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von MoeHB
.......was habt ihr fürs justieren + 0-stellen bezahlt?
Beim FOH nix....fällt bei meinem unter "Service am Kunden" 😉
Hallo, ist das Licht drastisch verändert ? Bei mir war nämlich nach nem Fahrwerkstausch der Sensor an der vorderen rechten Achsenseite im falschen Winkel montiert. Dadurch konnte sich das Licht nicht mehr kalibrieren bzw. auch mit Tech2 war dies nicht mehr möglich. Mein Licht (AFL) hat keine 15 Meter mehr geleuchtet. War Nachts echt gefährlich. Seit dem Umbau des Sensors in den richtigen Winkel, ist alles wieder in bester Ordnung !
Hoffe das wurde bei dir nicht auch falsch gemacht.
LG
Traumsigi