1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Nach Fahrwerkwechsel gluckern. Werkstätte finden nix

Nach Fahrwerkwechsel gluckern. Werkstätte finden nix

Mercedes E-Klasse W124

Habe bei meinen w124 320ce bj 05/93 neues Fahrwerk 60/40 von H&R eingebaut. nach ca 100 km fing es an zu gluckern an der hinterachse. wurde alles wieder fest nach gezogen aber weiterhin das gluckern. Habe das auto kontrollieren lassen von einem BMW-Meister hat alles kontrolliert stabi, guckelgelenke usw.. Er ist auch selber damit gefahren aber konnte nix finden.

Könnt ihr mir helfen, bitte!!! Das Gluckern ist unerträglich !!

17 Antworten

es nützt ja nix.. wenn die werkstatt gut ist...es muß ein guter mitarbeiter sein.../ gut im sinne von der kennt sich mit der baureihe aus...ich hab zwar ne gute streung... aber mit nem 212er kann ich zum beispiel auch nicht viel anfangen... weil ich die autos nicht kenne... gehn ja auch noch nicht kaputt... fast alles kulanz....bei nem 211 er sieht das schon anders aus... da kann ich dann was machen....also.... schnapp dir wen... der in deiner nähe sich mit dieser baureihe auskennt... dann wird er den fehler finden...vom angucken.. findet man nicht immer nen geräusch... man kann auch mal ohne stabi... oder stoßdämpfer fahren.. wenns sein muß...als beispiel...

ja moin

vielleicht einfach auch mal in der Reserveradmulde nachschauen, vielleicht liegt da was drin was klappert?
Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

mfg Frank

ich hatte auch mal son problem, es lag daran das der dämpfer platt war und beim eintauchen immer durchgeschlagen hat. hierbei ging es um konidämpfer..mehr wüsste ich nun auch nicht..
viel erfolg
gruß hakan

Deine Antwort