nach CLK...........
So.....nun ist es soweit. Werde mich diese Woche von meinem CLK trennen. Der Wagen hat mich die letzten 4 Jahre ohne Probleme begleitet, doch nun möchte ich mal ein anderes Coupe. Es wird nicht der CLK W209 werden, sondern ein 2004er CL 500. Ich hatte das Vergnügen den CL ein ganzes Wochenende zu fahren und bin begeistert. Mit dem Garagisten konnte ich mich schon am Freitag vereinbaren und hat mir für meinen CLK Bj. 2003 56000KM einen fairen Preis gemacht. Der CL ist daher für mich ein Schnäppchen und da sollte man schon zu schlagen.
Inverkehrssetzung 6 / 2004
Aussenfarbe schwarz
Kilometer 44'000 km
Getriebeart Automat
Leder Exklusiv alpakagrau, Garagentoröffner, Reiserechner, Windowbags, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Scheibenwischer mit Regensensor, Telefonantenne, Telefon Festanlage CP-light, Komfortsitze vorn m.Belüf.u. Sitzheizung, Multikontursitz links vorne, Multikontursitz rechts vorne, Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung, Getriebe automatisch 7-Gang, Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Active Body Control, COMAND APS mit CD-Navigationssyst. u. integ. Radio, TV Tuner, Rollo elektrisch f. Heckfenster, Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC, Holzausführung Wurzelnuss, Bremsassistent (BAS), Modelljahr 2005, Sound-System, CD-Wechsler, Scheibenwaschanlage beheizt, Heckdeckel-Fernschließung, KEYLESS-GO, Multifunktionslenkrad, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel, Schweiz-Fahrzeuge Zusatzteile 1 Jahr Vollgarantie, Gratisservice 10 Jahre oder 100000KM
Gruss Tyrone
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ==MB==
Moin,
Es gibt genug miener ehemaligen Schulkameraden vom Gymnasium ...die kommen an mein Gehalt nicht ran. ...
Es gibt genug Ingenieure, die für 2500-3000Euro (Brutto natürlich) Anfangsgehalt anfangen, weil es sonst nichts gibt..
also, vorab, ein schöner wagen!
von sprit, steuern etc. spreche ich nicht, denn, wenn man das wählt, sollte das auch drin sein. aber jeder wählt, wofür er sein geld einsetzt...
nun ja, abi habe ich auch, studiert zwar nicht (leider), es reichte aber für nen vernünftigen job zumindest.
nur, weil du vom gymnasium sprichst (...) und dass du da mehr verdienst als abgänger davon und gymnasiasten da irgendwie "unterbutterst".
in der regel ist es nicht so, auch ich kenne leute ohne gym, die verdammt viel verdienen. sollen sie. jeder ist seines glückes schmied. und das sollen sie auch.
ich drücke mich mal so aus: ein gymnasiast ohne studium, der dein angegebenes brutto in seinem berufsleben nicht mal als netto erzielt, hat was falsch gemacht..
meine meinung.
Hey🙂,
Danke Rentenspender,du hast mir aus der Seele gesprochen,besser hätte ich es garnicht Artikulieren können.
Das gehört hier eigendlich nicht her ,aber ich schreib mal trozdem hier rein,weil ich absolute keine lust dafür habe ein eigenes Theard aufzumachen.Wieso haben die denn w208 bzw damals denn Studien Wagen nicht auch mit Panorama-Glasdach angeboten, wo dann das schöne Auto veröffendlich wurde?? Der w211 hats doch auch.Der w208 als Coupe würde dann meiner meinung nach noch Stillvoller ausschauen.
Zitat:
Original geschrieben von tyrone76
So.....nun ist es soweit. Werde mich diese Woche von meinem CLK trennen. Der Wagen hat mich die letzten 4 Jahre ohne Probleme begleitet, doch nun möchte ich mal ein anderes Coupe. Es wird nicht der CLK W209 werden, sondern ein 2004er CL 500. Ich hatte das Vergnügen den CL ein ganzes Wochenende zu fahren und bin begeistert. Mit dem Garagisten konnte ich mich schon am Freitag vereinbaren und hat mir für meinen CLK Bj. 2003 56000KM einen fairen Preis gemacht. Der CL ist daher für mich ein Schnäppchen und da sollte man schon zu schlagen.Inverkehrssetzung 6 / 2004
Aussenfarbe schwarz
Kilometer 44'000 km
Getriebeart AutomatLeder Exklusiv alpakagrau, Garagentoröffner, Reiserechner, Windowbags, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Scheibenwischer mit Regensensor, Telefonantenne, Telefon Festanlage CP-light, Komfortsitze vorn m.Belüf.u. Sitzheizung, Multikontursitz links vorne, Multikontursitz rechts vorne, Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung, Getriebe automatisch 7-Gang, Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Active Body Control, COMAND APS mit CD-Navigationssyst. u. integ. Radio, TV Tuner, Rollo elektrisch f. Heckfenster, Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC, Holzausführung Wurzelnuss, Bremsassistent (BAS), Modelljahr 2005, Sound-System, CD-Wechsler, Scheibenwaschanlage beheizt, Heckdeckel-Fernschließung, KEYLESS-GO, Multifunktionslenkrad, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel, Schweiz-Fahrzeuge Zusatzteile 1 Jahr Vollgarantie, Gratisservice 10 Jahre oder 100000KM
Gruss Tyrone
Viel Spaß mit einem der schönsten Coupes 😁
wenn mal der Hund nicht mehr ist und meine Frau sich erweichen lässt, dann werde ich mich auch wieder nach einem schicken jungem Gebraucht CL umschauen - es sind einfach die schönsten Coupes - vom Komfort und ordentlicher Motorisierung mal zu schweigen 🙂
Einmal hatte ich sie schon soweit - evtl. bekomme ich ihre Zustimmung doch noch ohne Scheidungsandrohung 😛
P.S. unseren W208 230K liebte sie ja auch - es gibt also Grund zu hoffen 😉