nach Bremssattel wechsel Rad schwerer drehen ??
Hallo
ich habe heute mein neuen Bremssattel eingebaut + Entlüftet + Nachfüllen Dot3..
nunja also der Bremssattel v.l. war defekt nur jetzt wo ich den neuen eingebaut habe, lässt sich das Rad viel schwerer als auf der anderen seite drehen ??
GRU?
31 Antworten
Deine Antworten zeigne mir nur immerwieder das Dir jegliche Selbstkompetenz oder das Bewußtsein dafür fehlt.
Es ist völlig egal wer aus welchen Gründen jetzt nicht konnte, Du hättest niemals alleine an der Bremse rumpfuschen dürfen, das ist hier die Sache.
Niemand ist als Schrauber zur Welt gekommen, aber auch niemand der bei Verstand ist fummelt ohne die nötigen Kenntnisse an solch sicherheitsrelevanten Dingen rum.
Und ein Reifenplatzer (auch ein Vorderrad) selbst bei weit über 100km/h ist für einen brauchbaren Autofahrer kein echtes Problem.
Ein Kabelbrannt bei dem man nicht die Möglichkeit hat anzuhalten und auszusteigen gibt es auch nicht.
Es gibt außer der Bremse am Auto wirklich kein Bauteil das so lebensgefährliche Folgen haben kann.
Und das ist der Grund warum ich so reagiere...
Les Dir mal einige meiner Postings durch und werf mir danach nochmal vor ich würde hier nur rumstänkern und keine hilfreiche Beiträge posten (dann habe ich echt was zu lachen).
ist ja OK macht ihr euer ding und ich meins 😉 gibt ja zum Glück noch genug andere Foren die sich freuen wennse neue Nutzer bekommen.