ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Na endlich :D

Na endlich :D

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 17:05

Werte Motor-Talk Crew, ich wollte nur sagen: Endlich

Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wo dieses Jahr der Winterbanner bleibt, dachte schon ihr habt das vergessen. Freut mich das der Schneemann wieder da ist und wollte euch mal zum Banner gratulieren, exzellent wie immer. Nächstes Jahr bitte nur was früher :)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Wobei irgend jemand sollte schon wissen wo das Rote Auto gerade ist.

GPS einbauen :D

Die User die mitmachen, solten von Forum ausgesucht werden, oder so...

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Wobei irgend jemand sollte schon wissen wo das Rote Auto gerade ist.

GPS einbauen :D

Die User die mitmachen, solten von Forum ausgesucht werden, oder so...

Waere ne Idee auch wenn der Ueberraschungseffekt weg ist und ich aus eigner MT Erfahrung weis das "direkte Demokratie" nich so gut funktioniert. Und die " Positionsueberwachung", da schickt einfach jeder neue Empfaenger dem Zustaendigen Admin fuer die Aktion oder der Werkstatt allgemein ne Nachricht :)

Macht's doch nicht so kompliziert........Stellt 'ne Vorlage des Auto's rein, die sich jeder in X-beliebiger Größe selbst ausdrucken kann und fotografiert euch damit, singt ein Lied oder sonst irgendwas. Alternativ kann euer Auto ja auch mal das "kleine rote anziehen" und ihr lichtet es ab......wer will macht mit, wer nicht.......

 

oder jemand erstellt eine Bastelvorlage vom kleinen roten Auto. Gibt's vom Caddy auch. KLICK

Naja, das mit dem ausdrucken wäre eher eine Notlösung finde ich. Einen besseren Effekt würde sowas wirklich geben wenn es per Post verschickt würde. Dann hätte man eine schöne Route quer durch Europa, und am Ende des Jahres könnt man noch ein Gewinnspiel daraus machen ;)

Da hätten wir dann nur noch das Problem mit den Portokosten :-/

Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Naja, das mit dem ausdrucken wäre eher eine Notlösung finde ich. Einen besseren Effekt würde sowas wirklich geben wenn es per Post verschickt würde. Dann hätte man eine schöne Route quer durch Europa, und am Ende des Jahres könnt man noch ein Gewinnspiel daraus machen ;)

Da hätten wir dann nur noch das Problem mit den Portokosten :-/

Da ich in letzter Zeit immer mal wieder auch schwerer Sachen zu MTler geschickt hab, weiß ich das die sich so um die 2 - 4 € bewegen müssten. Ich denke das is es den Spass wert ;)

Und ich bin auch fürs rumschicken, sonst is irgendwie der Gag weg. Einfach so ausdrucken und jeder rennt zum Bäcker um die Ecke. Das wär eher was wenn MT ne Collage seiner User machen will. Jeder fotografiert sich mit seinem Auto vor einem markanten Gegenstand in seiner Umgebung.

Die Frage hieß ja auch "wo war DAS Auto" nicht "wo waren DIE Autos". Es is ja nur ein Auto.

Tolle Idee!

Apropros rotes Auto.

Wieviel Promille hat der Wagen eigendlich inne? Der fährt ja übelste schlangenlinien und am Ende fährter sogar gegen die Wand (MT Logo). :D:D:D

Hi,

 

Jede Menge davon, der Motor wurde für E100 optimiert.:D

 

Gruß Oli

Den Winterlook finde ich gut. Wenn es draußen schon fast wieder Frühjahr ist, dann kann man zur Abkühlung MT aufrufen :p:p:p

 

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest ;)

Hallo,

falls es jemanden zu kalt wird, geht in den windows task-manager und killt plugin-container.exe...

und der Winterbanner ist weg... (beim FF 8.0)

noch ein schönes Fest

Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

(beim FF 8.0)

Wer nutzt denn noch so eine alte FF Version? :D

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Hallo,

falls es jemanden zu kalt wird, geht in den windows task-manager und killt plugin-container.exe...

und der Winterbanner ist weg... (beim FF 8.0)

noch ein schönes Fest

Turbonet

Eleganter ist da Adblock Plus, die Blockierbaren Elemente anzeigen lassen und http://static.motor-talk.de/img/logos/2011_weihnachten_animation.swf blockieren.

Übrigens ist es bei mir genau umgekehrt, ich hab es geblockt weil es meinem Laptop zu Warm wurde ;)

Grüße

Steini

Danke! hat funktioniert ;)

Grüße

Turbonet

Deine Antwort
Ähnliche Themen