Mysteriöses Kabel gefunden
Habe heute auf der Suche warum meine fußraumbeleuchtung Stromlos ist ein abgeschnittenes Kabel hinterm KI gefunden.
Kann jemand etwas dazu anhand der Kabelfarben sagen?
Wo es genau hin geht oder her kommt weiß ich leider nicht... 🙁
Beste Antwort im Thema
Ich bin trotzdem der Meinung, das dies das Kabel zum immobilizer war - und zwar das zur empfängereinheit.
Fünf farbige Kabel in einer schwarzen Umhüllung,
Original mit Flachstecker versehen, an dem man die kabelfarben gut erkennen kann.
77 Antworten
Der gelbe Stecker unter dem Aschenbecher ist für die Sitzheizung der Rücksitzbank. Da wird ein Kabelbaum angeschlossen der in der Mittelkonsole untergebracht wird und wo die 2 Taster für die Sitzheizung hinten angeschlossen werden.
SRS hat wie Zany geschrieben hat eigentlich eine orange Ummantlung.
Ja prima...
Dabei hab ich gar keine in den Sitzen.
Die Schalter für die Sitzheizung hab ich schon ausgebaut und die blindkappen rein gemacht...Ist ja albern die Dinger als dummis drinn zu lassen....
Ähnliche Themen
Da sind keine Michael...
Ich hatte die komplette sitzgarnitur schon zum reinigen draußen....
Außerdem hab ich die 08/15 teilleder Ausstattung...
Die gab es wahrscheinlich nie mit Sitzheizung...
Okay, dann hat ein Vorbesitzer einfach nur die Schalter eingeklipst
Doch, die Sitzheizung hinten gabs bei Teilleder. Bei meinem war es zB so
Das Auto gehörte mal jemand der hobbymäßig t5 R zu hauf geschlachtet haben muss...
Darum hab ich auch so ziemlich alle Gimmicks in meinem Auto wiedergefunden...
Inkl. Dekor usw....
Ich hab Gott sei dank ein gut geführtes Wartungsheft und viele TÜV Bescheinigungen aus vergangenen Jahren....
Selbst das Turbo Tacho hat er sich nicht verkneifen können... 😉
Und dann den Unterdruckschlauch an das Tannenbäumchen auf der Ansaugbrücke angeschlossen, damit er beim Gas geben die Nadel nach links zieht? 😁
Ja verdammt.... 🙂
Wenn ich mal ein passendes ohne Turbo Anzeige bekomme Tausch ich das wieder aus...
Die Nadel zieht nach rechts 😉
So neugierig war ich schon 😁
https://www.youtube.com/watch?v=9ijphmIKrlE
Im Leerlauf steht die links, je mehr du die Drosselklappe öffnest desto mehr geht der "Druck" in Richtung Athmösphäre und somit zieht er zur Mitte der Anzeige.
Wofür dient der Quatsch da eigentlich....?
Wenn man es wenigstens als econometer nutzen könnte....
Im Sauger völlig überflüssig...🙁