ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. MX-5 NC Spiegel-und elekt.Türverriegelung tauschen

MX-5 NC Spiegel-und elekt.Türverriegelung tauschen

Mazda MX-5 3 (NC)
Themenstarteram 5. November 2023 um 11:57

Moin, meine Frau hat den rechten Außenspiegel vom 2010er NC (Roadster Coupé) an der Garagenwand aufgehängt :-(. Ich habe mir heute Morgen die Mühe gemacht und ihn ausgebaut. Habe nun das Gefühl ich bin halber KFZetti ;-). Der Spiegel hat in der Mitte eine schwarze, runde Aufnahme, die durch den Crash zerbrochen ist. Muss ich nun den gesamten Spiegel neu kaufen??? Lackierung etc.??? Zusätzlich ist der elektrische Türverriegler (oder wie auch immer das Teil heißt) defekt. Zum Glück an der selben Tür, so dass sich das öffnen der Türverkleidung hoffentlich schon gelohnt hat. Weiß zufällig jemand, wie man das Teil austauscht ?. Von außen ist nur eine Schraube ersichtlich aber irgendwie hängt an dem Teil noch mehr dran. Hatte versäumt hiervon ein Bild ohne die innere Türverkleidung zu machen, sorry. Wir würden uns über kompetente Hilfestellung sehr freuen, da wir „eigentlich„ keine Schrauber sind. Besten Dank im Voraus.

Elekt. Verrieglung hinter der Verkleidun
Gebrochenes Innenleben Spiegel MX-5 NC
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ob es dieses Teil einzeln gibt, weiß ich nicht. Mal auf Kleinanzeigen nach Schlachtfahrzeugen schauen, da gibt es immer wieder mal was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. MX-5 NC Spiegel-und elekt.Türverriegelung tauschen