Mutter gesucht...
hat von euch jemand ne Mutter für die Einstellschrauben rumfliegen und weiß nich wohin damit??? ich hab heute mal bei nem Schrauber hier umme Ecke angerufen (ehem. Yamaha-dealer/Werkstatt) und gefragt, ob er sowas hat. Er wollte mal nachsehen. Tatsächlich zwei Stück hat er noch. Dann fragte ich nach dem Preis........und war sprachlos!!! Ich wolle nich den ganzen Laden kaufen sagte ich und legte auf.......
Bei der 2YL meiner Frau hat sich eine Einstellmutter gelöst (warum auch immer!!), ist in den Kopf reingefallen, dann kam der Nocken und hat sie in den Kopf reingedrückt. Jetzt ist ein Riß im Kopf. Den hab ich schon neu, mir fehlt jetzt nur noch eine Mutter zum Glück.
Beste Antwort im Thema
Heulst du hier echt wegen 2,-€ rum? Selbst wenn ich dir das Teil schenke, kostet dich der Versand im Brief 55 Cent. 1,45€ gespart. Kauf dir nächsten Sommer 2 Kugeln Eis weniger, dann hast du die Kosten wieder drin. 😁 Meine Fresse, echt. 🙄
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hotblack
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von hotblack
neue? Gib mal die Adresse, bitte.Zitat:
Meine Reifen kriegte ich auch für eine Zahlung in die Kaffeekasse. Da gabs das montieren und wuchten gratis dazu
kümmer dich selbst drum.....
Zitat:
kümmer dich selbst drum.....
Also doch nur Geschnacke
Jaja, das dauert halt seine Zeit, bis man den Mann vom Schrottplatz soweit hat ...
jungs ihr habs drauf! respekt! geht mal frischluft tanken
kann ja auch nicht jeder mit der fahne schwenken🙂
gruss Michael