ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Mutter gesucht...

Mutter gesucht...

Themenstarteram 5. November 2009 um 19:23

hat von euch jemand ne Mutter für die Einstellschrauben rumfliegen und weiß nich wohin damit??? ich hab heute mal bei nem Schrauber hier umme Ecke angerufen (ehem. Yamaha-dealer/Werkstatt) und gefragt, ob er sowas hat. Er wollte mal nachsehen. Tatsächlich zwei Stück hat er noch. Dann fragte ich nach dem Preis........und war sprachlos!!! Ich wolle nich den ganzen Laden kaufen sagte ich und legte auf.......

Bei der 2YL meiner Frau hat sich eine Einstellmutter gelöst (warum auch immer!!), ist in den Kopf reingefallen, dann kam der Nocken und hat sie in den Kopf reingedrückt. Jetzt ist ein Riß im Kopf. Den hab ich schon neu, mir fehlt jetzt nur noch eine Mutter zum Glück.

Beste Antwort im Thema

Heulst du hier echt wegen 2,-€ rum? Selbst wenn ich dir das Teil schenke, kostet dich der Versand im Brief 55 Cent. 1,45€ gespart. Kauf dir nächsten Sommer 2 Kugeln Eis weniger, dann hast du die Kosten wieder drin. :D Meine Fresse, echt. :rolleyes:

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wenn du uns jetzt noch freundlicherweise mitteilen könntest, um welches Fahrzeug und um was für eine Einstellmutter es sich handelt. :rolleyes:

Moin,

ist doch nicht so schwer: Yamaha XV 535 2YL und die Kontermutter der Ventileinstellschraube.

Aber so teuer kann die auch nicht sein. Lass die max 2,- kosten.

Themenstarteram 6. November 2009 um 9:16

eben. die wollen da unverschämterweise 2 teuro und cent für haben!!!:mad:

Heulst du hier echt wegen 2,-€ rum? Selbst wenn ich dir das Teil schenke, kostet dich der Versand im Brief 55 Cent. 1,45€ gespart. Kauf dir nächsten Sommer 2 Kugeln Eis weniger, dann hast du die Kosten wieder drin. :D Meine Fresse, echt. :rolleyes:

Moin,

Zitat:

Heulst du hier echt wegen 2,-€ rum? Selbst wenn ich dir das Teil schenke, kostet dich der Versand im Brief 55 Cent. 1,45€ gespart. Kauf dir nächsten Sommer 2 Kugeln Eis weniger, dann hast du die Kosten wieder drin. :D Meine Fresse, echt. :rolleyes:

Aber sowas von!

Ich denk manchmal auch,...........

ach nee, lieber nicht

Themenstarteram 6. November 2009 um 10:33

Boahh, Hut ab!!! Aber nu hör ma mit dem denken auf. Stell Dir ma vor, es gibt tatsächlich Leute die fahren von/zur Arbeit mit dem Auto/Motorrad von Punkt A nach Punkt B. Und wenn jetzt zufällig die Mutter in einen Briefkasten eben auf der Strecke eingeworfen werden kann.......Zur Belohnung gäbs dann auch ne Tasse Kaffee!!! ;);)

Aber laß ma, denk Du lieber weiter. Wer weiß wozu es gut ist!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich warte dann mal auf den Tag, an dem du neue Reifen brauchst. Bin jetzt schon auf den Thread gespannt. :D :D :D

Viel Glück mit deiner 2,-€ Mutter. :rolleyes:

Themenstarteram 6. November 2009 um 10:55

Hat geklappt. Ich kriege sie...:D

na, Du Schnäppchenjäger............

Themenstarteram 6. November 2009 um 11:10

Genau hotblack. Es gibt fast alles kostenfrei oder sehr günstig. Man muß nur rumfragen. Meine Reifen kriegte ich auch für eine Zahlung in die Kaffeekasse. Da gabs das montieren und wuchten gratis dazu.

Moin,

Zitat:

Meine Reifen kriegte ich auch für eine Zahlung in die Kaffeekasse. Da gabs das montieren und wuchten gratis dazu

neue? Gib mal die Adresse, bitte.

am 6. November 2009 um 12:15

Geiz ist halt geil :confused:

Und was kostet ein Tropfen Benzin "fragt der Mopedfahrer den Tankwart " ??

Nichts sagt dieser

 

Ok dann tropfen sie mir mal den Mopedtank voll :D:D

Und die Preisspirale dreht sich heiter weiter ! 

Moin,

Zitat:

Und die Preisspirale dreht sich heiter weiter

Jep, und wundert sich irgendwann, daß es keinen Laden mehr gibt, wo es Reifen für umme gibt.

Deine Antwort