muss es immer mdf sein?
Hallo!
zum bau von Gehäusen wird ja eigentlich immer mdf empfohlen, weil das ja von der akustik her am besten ist.
Ich nehm mal an das es auch mit daran liegt, dass es eine recht hohe dichte hat und so nicht so viel mitschwingt!
Jetzt frag ich mich ob es nicht noch andere materialien gibt die so einfach zu verarbeiten sind wie holz und von der akustik her auch so gut sind.
Wie ist es zum beispiel mit betoplan? (schreibt man des so) ist ja auch so n holz ähnliches zeugs und auch mächtig schwer. Gibts da wissen bzw erfahrungswerte?
Danke schonmal!
19 Antworten
@Variotex:
man kann eure intenetseite so gut wie garnicht lesen,
weisse schrift auf nem schwarzen hintergrund kommt nicht gut.
nur so als nett gemeinter hinweis.
mfg heitzer
Zitat:
Original geschrieben von Golf2heitzer
@Variotex:
man kann eure intenetseite so gut wie garnicht lesen,
weisse schrift auf nem schwarzen hintergrund kommt nicht gut.
nur so als nett gemeinter hinweis.mfg heitzer
Auf welcher Homepage warst Du denn?!?
Ich sehe da schwarze Schrift auf weissem Hintergrund...
@Variotex
Sorry, hab die Preise auf der HP gerade erst gefunden.
Werd morgen mal den Händler in Lahnau ausfragen.
Hallo an alle,
@ Golf2heitzer
unsere Internetseite ist momentan nicht der Hit müssen dir völlig recht geben, jedoch haben wir keinen schwarzen Hintergrund mit weisser Schrift sondern weisser Hintergrund mit schwarzer Schrift.
Wir arbeiten jedoch an der neuen Homepage die in Kürze online geht um so viel besser Info´s zu geben.
Diese geht in Kürze online. Kritik ist immer willkommen, dann kann man es auch immer besser machen und das ist was wir wollen immer besser werden.
Bei Fragen stehen wir aber auch gerne per Tel. 07576961573 zur Verfügung oder per Mail
@ Klerkx81
kein Problem machen wir gerne und dazu sind wir ja da. Sehr sehr kompetene Firma in Lahnau !!