musik in w123

ich hab nen w123 (siehe mercedes forum) und hätte mal ne frage wegen der musik. ihr seid ja alle ziemlich fit zu sein in dem thema *schleim* :-)

also erstmal ist es eine limusine. bringts da was, wenn man nen subwoofer in den kofferraum packt? wo's reserverad ist, oder so? ich will ichts aussägen, alles sollte möglichst original bleiben. vorgesehen sind lautsprecher nur hinter der frontscheibe. oder könnte man evtl nen sub unter einen der vordersitze machen?? hab irgendwie nicht so die anhnung davon.

außerdem hab ich das original radio (80er, wie das auto) eingebaut; kann man da ne endstufe anschließen? sonst muss ich mir wohl n neues ins handschufach basteln *g*

danke schonmal
&tschüss

16 Antworten

hmmm. ich glaub ich fahr am wochenende mal zu dr. boom hier in kölle. hab auch zwei coole bilder auf der hp gefunden.. so ein sub wie bei dem link könnte ich auch untern sitz packen, dann hätte ich ziemlich wenig aufwand. hat erfahrum mit so flachen subs?
und sonst muss ich das gehäuse dann anscheinend so bauen (lassen), dass es genau mit dem verbandskasten loch abschließt?! kann ich sowas selber, oder lässt man das besser machen?

2te eigentlich 3tte sub-möglichkeit, diesmal aus nem e320 coupé .. .. as würde mir aber zu viel verändern,am auto, glaub ich *g*

@altas thema radio:
ich höre weder radio, noch kassette, sindern gedenke meinen ipod (mp3 player) per adapterkassette daran anzuschließen. beste möglichkeit wäre natürlich das gerät direkt an die endstufe anzuschließen, wenn das ginge... das radio ist nur da, damit alles original aussieht *gg* sonst würde ich mir ein neues ins handschufach bauen *lol* wär noch mehr aufwand.. naja, hauptsache die musik stimmt nachher :-)

Deine Antwort