Musik im Golf 2

Hi!
Da ich mit meinem alten Golf leider einen Unfall hatte, musste ich mir gezwungener Maßen einen anderen zulegen.
Dieser hat z.Z. noch das Beta-Radio drin.

Da ich mit meinem alten Radio "Medion" und den Boxen "Medion" nur auf der Heckklappe nicht zufrieden war, wollte ich fragen, was ihr für Musik in eurem Auto habt.

Das ganze sollte sich noch in einem finanziellen Rahmen bewegen.

Welches Radio bevorzugt Ihr?
Welche Art von Boxen?
Wo bringen ich am besten Boxen an? (Doorboards, Hutablage,..)

Danke

23 Antworten

was ich gegen crunch hab? n vorschlaghammer *gggg*

ne mal ehrlich, die amps mögen wohl leistung haben, aber klang bleibt hart auf der strecke

Also ich muss sagen, dass es sich schon lohnt
nach gebrauchter Ware zu gucken!
Ich kauf mein Radio nie neu!
Nachteil, ist halt meißt ältere Ware, oder keine Garantie!

nuja das Radio is jetzt mal neu, 9835 wollt ich auch ned gebraucht kaufen.
Meine Hochtöner werden jetzt wohl gebrauchte Morel MT22 werden (okay ned wirklich gebraucht, ein mal ausgepackt *G*)

Das mit dem Vorschlaghammer, war schon ein guter Spruch ;-). Aber vielleicht liegts auch an meinem Radio, dass es net so scheiße klingt. Hat n 7-Band-EQ und hab damit ein bisschen rumgespielt.

Ähnliche Themen

nuja radio is das was hauptsächlich den klang bestimmt. aus so nem medion teil kann ned der klang rauskommen wie z.B. aus nem 9835 (Proud user of this HU 😁)

Kann ich da mit nem Sony CDX M1000TF mithalten?

na ned wirklich...sony baut klanglich..nuja...BESCHEIDENE Radios...

Naja, konnt mich bis Dato noch nicht drüber beschweren, würde mir eh NIE wieder so ein teures Radio kaufen, das waren damals Spielereien die ich unbedingt haben wollte. Heut sag ich, dass es im Auto auch ein stinknormales MP3 Radio ohne SchnickSchnack tut. Mein Autowagen is ja net mein Wohnzimmer, wo ich mir im Sessel gemütlich ne DVD angucke und Klang haben will. Wegen dem scheiß Radio ham se mir schon 2 mal das Auto aufgebrochen. OK ein RedStar wiederum würd ich mir auch nicht kaufen ;-)

Also ich empfehle wärmstens eion Pioneer DEH-P80MP...

Naja der Preis schockt zwar ein bisschen aber ich würde diese HU immer wieder kaufen, hat einen genielen klang, ist zurzeit das stärkste radio am markt, hat einen 7 band EQ, 7 Volt vorverstärkerausgänge etc....

verstärker hab ich nen Audiosystem FS450 und Sub AudioSystem CX12 😉 (Schub bis zum abwinken)

Wenn du viel suchst kriegste den woofer und die endstufe gebraucht für vl. für 400-450 teuronen, nuja qualität hat sienen preis.

lg DjD

Deine Antwort