Muscle Car Serie: Fast N'Furious
Ich möchte hier mal auf die neue Sendung "Fat N'Furious: Rolling Thunder" aufmerksam machen, es geht dabei hauptsächlich um Musclecar's, die in der Werkstatt, ein wenig aufgefrischt werden.
In den Folgen kommen auch einige MOPAR's vor, in der ersten Folge soll es um einen Ford Galaxie und einen 426'er Hemi gehen.
Die Sendungen (vorerst 6 Folgen) kommen immer Dienstag's um 20.15 auf DMAX
Viel Spaß
Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:
http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme
Beste Antwort im Thema
Ich möchte hier mal auf die neue Sendung "Fat N'Furious: Rolling Thunder" aufmerksam machen, es geht dabei hauptsächlich um Musclecar's, die in der Werkstatt, ein wenig aufgefrischt werden.
In den Folgen kommen auch einige MOPAR's vor, in der ersten Folge soll es um einen Ford Galaxie und einen 426'er Hemi gehen.
Die Sendungen (vorerst 6 Folgen) kommen immer Dienstag's um 20.15 auf DMAX
Viel Spaß
Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:
http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme
35 Antworten
Stimmt.....
Ja, Tuning Duell fand ich auch schlecht, das war wohl ein Satz mit X.
Bei Fat N Furious, finde ich, das man gut unterhalten wird, die Kisten sind schön anzusehen. Langweilig ist die Sendung auch nicht aufgezogen.
Es sind Fahrzeuge dabei, die man nicht jeden Tag sieht, auch nicht auf US Car Treffen.
Es ist halt mal was anderes und holt ein dadurch aus dem Alltagstrott heraus und zu dieser Jahreszeit fängt man dann wieder an mit zu fiebern, wann es endlich wieder los geht, mit der Saison der US Car Treffen.
ja genau nicht immer nur charger und mustangs
Morgen ist es nun wieder soweit, es kommt Folge 4 von "Fat N'Furious".
Diesesmal geht es um den sehr seltenen Plymouth Superbird, nebenbei wird noch ein 56'er Thunderbird aufgemotzt.
Noch 2 Tips:
Direkt danach kommt "Misfit Garage" , dort geht es um einen Gasser-Umbau von einem 57'er Chevy.
Desweiteren kommt schon um 8.10 "Mega Fabriken: Ford Mustang" auf NTV.
Viel Spaß
Weitere Tips im Blog
Ähnliche Themen
Vielleicht ist ja ein Mod so nett und korrigiert mal den Titel.
Zitat:
@floth schrieb am 29. Dezember 2014 um 15:48:23 Uhr:
Seh ich nicht als notwendig an, da es ja hauptsächlich um "Fat N'Furious" geht.
Zitat:
@solka schrieb am 29. Dezember 2014 um 16:38:25 Uhr:
Seh ich nicht als notwendig an, da es ja hauptsächlich um "Fat N'Furious" geht.Zitat:
@floth schrieb am 29. Dezember 2014 um 15:48:23 Uhr:
Lies mal den Titel: da steht - zumindest bei mir - "fa
s
t N'Furious"
also ein "s" zuviel
Staffel1 Ep.2 da verschandeln sie eine 71er Matching Numbers 454 Chevelle, auch wenn der Kunde das so will 🙄
Mal abgesehen vom 572, aber dann noch Angel Eyes und Amg-style Felgen... das grenzt an Blasphemie
Da ist doch eh wieder sehr viel Show dabei. Schön anzusehen, aber eben nicht ernst zu nehmen.
Das mit der Chevelle dachte ich mir auch. Und als ob so eine wirkliche Fahrzeugübergabe laufen würde?
Bei Fast n Loud ist es auch immer das gleiche. Überteuert eine Alte Kiste kaufen, Doppelt so viel Geld reinstecken wie geplant, und die Kiste dann für die Hälfte der Kosten versteigern. Hat der überhaupt mal Gewinn gemacht? Das ganze kann doch nur gespielt sein. Hier würde es als Doku Soap durchgehen.
Natürlich ist da viel show bei. Sonst wärs ja langweilig 😉
Der fast and loud typ hätte ansonsten schon vor jahren insolvenz anmelden können.
"Der fast and loud typ hätte ansonsten schon vor jahren insolvenz anmelden können."
Oder er wäre vom Sinaloakartell geköpft worden nach einem unvorteilhaften Deal.🙂
Was die im TV zeigen, ist doch bestimmt nicht das Alltagsgeschäft, sondern fürs TV ausgwählt und bestimmt alles gestellt, wie immer im Privat TV,
Rawlings ist mehr der Entertainer, das macht Fast nLoud irgendwie lustig, siehe "Dont Hassle the Hoff "-Episode
Ich finde, die Sendungen sind doch Show und dienen eher rein zur Unterhaltung, sonst wäre es bestimmt eher langweilig.
Morgen Sonntag 4.1.15 kommen 2 Wiederholungen von "Fat N'Furious":
18.15 Fat N'Furious (Ford Galaxie/Dodge Coronet) -DMAX
19.15 Fat N'Furious (Chevrolet Chevelle'71/Corvette '65) -DMAX
Viel Spaß
Zitat:
@solka schrieb am 3. Januar 2015 um 12:58:17 Uhr:
Ich finde, die Sendungen sind doch Show und dienen eher rein zur Unterhaltung, sonst wäre es bestimmt eher langweilig.Morgen Sonntag 4.1.15 kommen 2 Wiederholungen von "Fat N'Furious":
18.15 Fat N'Furious (Ford Galaxie/Dodge Coronet) -DMAX
19.15 Fat N'Furious (Chevrolet Chevelle'71/Corvette '65) -DMAX
Viel Spaß
auf youtube kann man das ohne nervige deutsche Synchro sehen
https://www.youtube.com/watch?v=F6Azc4O1ERw