Multifunktionslenkrad: Senderwechsel
Hallo zusammen,
seit Donnerstag hab ich endlich meinen Roadster (Vorstellungsbericht folgt noch ...) und plage mich seither mit dem Senderwechsel am Multifunktionslenkrad herum - drehe ich am Rad startet immer der Suchlauf, auch das Drücken auf das Rad gem. Bedienungsanleitung hat nix gebracht ... hat jemand einen Tip für mich?
Grüße
Daniel
Ähnliche Themen
18 Antworten
Dann liegt es wohl tatsächlich am Radio. Ab welchem kann man dann gespeicherte Sender durchgehen? Hab leider in allen Audis das große Navi drinnen und kann das nicht testen. Das ist doch bescheuert...mal wieder Vorsprung durch Technik
Mir ist das MuFuLe bei meinen A4s so auf den Keks gegangen, dass ich es bei meinem jetzigen TT nicht mehr mitbestellt habe - und auch nicht mehr vermisse.
ich wollte es eigentlich nur aus optischen Gründen, mir gefällt das Lenkrad ohne die Tasten nicht..
Wirklich brauchen tut man es nicht...ich benutze davon eigentlich nur den Lautstärkenregler.
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
ich wollte es eigentlich nur aus optischen Gründen, mir gefällt das Lenkrad ohne die Tasten nicht..
Wirklich brauchen tut man es nicht...ich benutze davon eigentlich nur den Lautstärkenregler.
Dito