MTX Jackhammer, Meinungen?

Hi

hab das Ding endlich gefunden!

http://www.mtxaudio.com/caraudio/products/subwoofers/jackHammer.cfm

Ich find den mal richtig geil, was haltet ihr davon?
ich weiss dass er mit 7499$ scheissteuer ist, aber: lohnt sich das?

Ich kenn mich mit Anlagen nicht soo gut aus, um eine kleine mit 400 Watt einzubauen reicht mein Wissen aus, aber beim dem Jackhammer setzts aus!

Was muss da alles mit rein?
Wie viele Zusatzbatterien? 😁

Ich find das ist das härteste was ich je gesehen habe....

48 Antworten

Ja die HP ist ja auch noch nciht online

Naja, 128db und da bist du stolz drauf?
Bei deinem db drag waren wohl nur 3 Leute...
In welcher Klasse bist eigentlich gestartet?

Ging immer höher.

Von der 1. Session bis zur 10. Session.
Waren ca. 200Mann da.

Bin bis zu Session 7 gekommen.

Dritter Platz

Oha, da kannste aber Stolz sein. Ich war auch da, bin aber mit 110 Db abgehaun, weil die alle gelacht ham 🙁

Ähnliche Themen

Warum, da waren auch welche die sind gerade mal bis ca. 90db gekommen.
Und einer der ist Session 9 ausgeschieden, weil ihn einer mit nur 2 db überboten hat der hat sich voll aufgeregt. Mir wurd ein tag später gesagt er hat angeblich sein ausbau rausgerissen weil danach seine Endstufen alle durchgeknallt sind. Alter der hatte 4 Stück.

hm viele lautsprecher haben doch einen wirkungsgrad von 90db w/m ?
d.h. doch, dass man mit einem watt in einem meter enfernung einen schalldruck von 90db erreicht ?!? 🙂

mfg eis

Na, du hast mir noch immer nicht verraten in welcher Klasse du gestartet bist, war es vielleicht die Monsterklasse?

So leutz packt ein schmeißst eure anlagen raus ich habe alle gegen mich verlören
Komm gerade aus dem Media Markt und habe mir ein Kopfhörer gekauft 9,95€
124db 600ohm da kauf ich mir jetzt noch mal paar schachteln voll schmeiß mir die in Kofferraum schliss alles zusammen das ich auf 1ohm komm und dann drück ich euch alle platt meint ihr das drück dann wenn ich die an ne colli hänge und dann bin ich NO1

und ihr könnte dann zuhause bleiben hihi

der Jack Hammer ist einfach ein Produkt der Firma wo sie mal zeigen wollten was den so mach bar ist und kaufen wird der von uns hier im Forum eh keiner vielleicht mit viel glück den mal probe hören aber das war es dann auch schon und es gibt schlimmere als der Jack macht euch wegen dem teil nicht in die butz

@Blacky Corsa C:
Hab erbarmen und mach mal ein paar Punkte, Kommata und Absätze 😁
Ich krieg Augenkrebs bei deinen Posts... 😉

@StaticX2:
Lies hier mal ein Jahr lang mit und du wirst selbst verstehen warum alle sich lustigmachen 😉

Ganz großes Tennis 😁

ich bin dann mal ganz ruhig mit meiner Spaßmessung vom Mammuttreffen und 132Db und meinem Stolzen 18. Platz.....

Mfg

Also ich würd mir auch lieber die JL´s holen und die dann an ne MC Hammer ran hängen 🙂
oder doch den Jackhammer an die MC Hammer hmm 🙂
Ne ernsthaft.
Bin mir ziemlich sicher, dass die JL´s viel besser sind für den Preis!

*popcorn schnapp*

*zurücklehn*

😁

ich drück midm frontsystem btw 132dB...:]

meine fresse hier gehts echt noch kindischer zu als im golf 3 forum, da werden die topics auch ständig entfremdet und über kleinigkeiten wird gestritten, aber so derber wie hier gehts halt echt nicht ab!

von den 3 seiten beziehen sich vielleicht 5 posts auf mein topic!!

MfG

Das nächste mal schreib ich wo anders!

tjoa, das ist normal heute irgendwie...

nun, was ich vom Jackhammer denk? Laut, Tief, Krank...

in einem auto sicherlich die waffe schlechthin, wenn auch nicht zum mukke hören geeignet....