MT-Treffen bei der GLP Nordschleife am 30.06.
Hallo Jungens,
nachdem ich gerade mit zwei wichtigen Forumsmitgliedern telefoniert habe (hallo Jens, hallo Timo 😉 ) hätte ich da einen Vorschlag anzubringen.
Wir 3 werden wohl am 30.06. am Nürburgring aufschlagen und auch an der GLP teilnehmen.
Gleichzeitig werde ich versuchen, meine Frau dazu zu überreden, ein Wochenende mit mir da oben zu verbringen.
Nun meine Frage: Wer von den von mir hoch geschätzten hier anwesenden Forumsmitgliedern mag sich unserem kleinen zwanglosen Treffen anschließen, evtl. sogar mit einer kleinen Abendveranstaltung im Anschluss??
Würde mich freuen, wenn ein paar von Euch Pappnasen 😁 Zeit und Lust hätten, dazu zu kommen!
Gruß und a guate Nacht
P.S.: Da ich Sandra vielleicht nicht überzeugen kann, bei der GLP mitzufahren, schreibe ich hiermit den Beifahrerplatz öffentlich aus!! 😉 😁 Ein Fahrerwechsel nach 6 Runden nicht ausgeschlossen.
Konni
39 Antworten
^^
moin 🙂
dass darf man nicht verpassen, natürlich schaue ich am samstag mal rein.
gruß,
joe
*schnellnocheinautobesorgengehen😎*
Moin,
Konni: Wann am Freitag würdest Du denn fahren? Ich hab blöderweise nen Termin am 29. Juni und werde erst gegen 18:00Uhr wieder in München sein.
Reicht das, sprich würdest Du ggf. erst so spät fahren? Dann wäre ich echt gern dabei.
Und wo nächtigt Ihr?
Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,
Konni: Wann am Freitag würdest Du denn fahren? Ich hab blöderweise nen Termin am 29. Juni und werde erst gegen 18:00Uhr wieder in München sein.
Reicht das, sprich würdest Du ggf. erst so spät fahren? Dann wäre ich echt gern dabei.
Und wo nächtigt Ihr?
Grüße, Markus.
Hmmmm, 18.00 Uhr ist natürlich schon ziemlich spät, sind ja noch 500 km zu fahren. Außerdem ist ja noch nicht sicher, ob Sandra mit fährt oder nicht. Erst wenn das steht, werde ich mich um ein Hotel kümmern!
@Timo:
Wo bleibst Du denn über Nacht??
Gruß
Konni
öhm...ich denk drüber nach 😁 ...gibt's noch einen Beifahrerplatz im Lotus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
@Timo:
Wo bleibst Du denn über Nacht??Gruß
Konni
je nach dem wie ich hin komme.... wenn mich mein Co für die GLP abholt, dann eventuell bei Ihm... ansonsten Hotel Mama und Papa, 30 km vom Ring 😁
Gruß Timo
PS.: Jutta kommt nicht mit, bin also am Freitag abend in der nähe, und fahre am Sonntag zurück 😉
Am abend kann man ja was unternehmen....
PPS.: Ach ja, was man noch für die GLP braucht.... 2 Stoppuhren und am besten ein klemmbrett... sonst ist das schreiben so schwierig... für erst Teilnehmer empfehle ich sich einen ablaufsplan zu machen... man kommmt sonst schnell durcheinander
1 Einführungsrunde
2. Setz Runde
3-5 Bestätigungszeiten
6 Rollout (tanken)
7 Roll in
8. Setz Runde
9-11 Bestätigungszeiten
12 Endrunde.. und nicht das rausfahren vergessen, denn die 13te Runde führt zur Disqualifikation 😉
Bei Leuten die noch nie oder weniger als 3 Rennen gefahren sind, machen Ihr kreuzlein bei der Nennung im Rookie Cup 😁
Tageslizens kann vor ort für 16,- Eure erworben werden (Fahrer und Beifahrer!)
Denkt an den Nachweis das das Fahrzeug auf Euch zugelassen ist, wenn nicht benötigt man eine Vollmacht des Eigentümers....
das war es soweit was mir eingefallen ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von phob
öhm...ich denk drüber nach 😁 ...gibt's noch einen Beifahrerplatz im Lotus 😁
Klar doch 🙂
Ich komm auch. Mich muss auch keiner mitnehmen.
Oder werde ich dann gesteinigt? 😁
^^^^^^^^^^^^
vergiss dein autoquartett nicht. 😛 😉 😁
@konni und co:
leider geht es sich bei mir mal wieder zeitlich
vorn und hinten nicht aus, sonst hätte ich die
turbine angeschmissen und ihr mal den
gebührenden auslauf gegönnt... 🙁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Ich komm auch. Mich muss auch keiner mitnehmen.
Oder werde ich dann gesteinigt? 😁
Ich bin gespannt 😁. Wenn Du magst, nehme ich Dich gerne eine Runde mit. Ist auch kein Porsche 😁.
Viele Grüße
Jens
Gegen ne Runde Elise oder Lupo GTI hätte ich auch nix einzuwenden 😁
kann es sein dass naflord sone art aufmerksamkeits defizit syndrom hat...ads...in verbindung mit jungesellendasein und keine freunde...finds scho interessant auf die idee zu kommen, sein wochenende mit leuten zu verbringen die einen offensichtlich ned mögen und sich dann warscheinlich noch blöd anmachen zu lassen...tztztztz...komische typen gibts!
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Gegen ne Runde Elise oder Lupo GTI hätte ich auch nix einzuwenden 😁
M3 nicht vergessen 🙂
und....wer mitfahren will braucht ein helm !!
cu, joe
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
M3 nicht vergessen 🙂
und....wer mitfahren will braucht ein helm !!
cu, joe
M3... klar doch, da bin ich dabei....😁
Meinen Helm habe ich so oder so dabei, fahre ja die GLP mit 😉
Gruß Timo
@Timo: Kein Thema, wenns Dir nicht zu langweilig wird 😁.
Gruß Jens
@Steff:
Mit Dir hätt' ich eh ned gerechnet!! Ich wusste ja garned, ob Du noch lebst!! 😁
@Joe, the flying dutchman: 😁
Du bist nicht auf dem Stand, den M3 hat der vorzeitige Tod ereilt!! 😉
Gruß
Konni