MT-Design - Ich will wieder blau!
Durch die Umstellung der Bordsoftware ist der Hintergrund für mich zu hell. Im Cockpit kann man unten beim Menüpunkt "Design" auf "Nacht" umstellen, dann ist es wieder das bekannte blau.
Wenn man das Fenster wieder breiter haben will, rechts daneben bei "Größe" auf "L" für Large klicken, dann schiebt es bei meinem 19"er TFT den (Werbungs-)Rand nach rechts weg.
Nur mal so zur schnellen Info...
-bD-
Beste Antwort im Thema
Durch die Umstellung der Bordsoftware ist der Hintergrund für mich zu hell. Im Cockpit kann man unten beim Menüpunkt "Design" auf "Nacht" umstellen, dann ist es wieder das bekannte blau.
Wenn man das Fenster wieder breiter haben will, rechts daneben bei "Größe" auf "L" für Large klicken, dann schiebt es bei meinem 19"er TFT den (Werbungs-)Rand nach rechts weg.
Nur mal so zur schnellen Info...
-bD-
30 Antworten
... am rechten Zeigefinger !
... aber das kommt wohl eher vom Nasebohren, oder ? 😁
Lieber Doktor Sommer ... 😁🙂
naja durch eure tips ist es für mich ejtzt fast wieder so wie vorher vom design.
generell sind die erneuerungen gut.
für mich was das weiss auch zu hell da ich meistens nachts im motortalk aktiv bin.
Nee nee ... Berufskrankheit ...
als Administrator such ich ständig die "any key" taste 😕, und haue aus verzweiflung dann wild auf der Tastatüte rum bis sich was tut 😰. Aber man muß ja auch mal was lobendes erwähnen, die neue Leiste der abonnierten Foren ist cool.
EDIT : Nur 1 x Return, extra für Bern 😁
Ähnliche Themen
Hi Danny,
das Scrollrad meiner Maus und mein Scrollmuskel danken es Dir. 😁
Die Anykey-Taste könnte man doch auf Die Shift-Locktaste legen - die treffe ich auf meiner neuen Tastatur andauernd ungewollt und das nervt kolossal. Kann man die nicht totmachen? (Vielleicht den Stift unter der Taste abzwicken?) Oder geht das auch anders?
BTT: Dass neue Beiträge fett angezeigt werden, ist jetzt auch anders.
Edit: Hab's jetzt hingekriegt, da war ein Gummihütchen drunter, das ich entfernt habe. Wenn's beim Omega bloß auch immer so einfach wäre (seufz)!
hähähä ... seid ich den Omi hab is in meinem "Hobbyraum" (Werkstatt) nen Boxsack aufgehangen, die Idee kam mir spontan, ob das irgendwie in Zusammenhang steht ??!!?? Einfach ... und Omega, das passt ja schon im Wortklang nicht zueinander 😁
Wenns mal wieder gar nich geht, umdrehen, bis 5 Zählen und mal laut das böse SCH... Wort brüllen, dann beruhigen sich die Nerven, und mithilfe ner Kippenlänge Pause gehts dann wieder frisch ans Werk 😁🙂 Agessionsbewältigung nennt sich das glaub ich 🙄
Danke für den Tip!
Jetzt muß ich nur noch die (durch das "NEUE DESIGN"😉 verursachen Kopfschmerzen und den Augenkrebs loswerden 😁
Gruß
mueckchen
Da haben wir schon den Salat.
MUECKCHEN, Mach deine Schriftfarbe im Footer anders, amn kann Nachts nichts lesen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Da haben wir schon den Salat.MUECKCHEN, Mach deine Schriftfarbe im Footer anders, amn kann Nachts nichts lesen 😁😁😁
Hi Eifel,
nicht nur Mückchensollte die Farbe im Footer ändern. Das müssen einigen machen. Da bekommt man ja Augenkrebs
Gruß Reinhard
Du hast ja bei deinem Suchaufruf ja auch geändert. War der vorher nicht gelb?
Kurt hat ja jetzt seinen Footer offenbar auf blau in blau umgestellt. (duckundwech)
Ich sollte bei mir vielleicht auch den gelben Anleitungen-Link für die Bleichgesichter * hier ändern.
-bD-
* Die von weißem MT-Hintergrund angestrahlten Gesichter 😁
Eigentlich wollte ich nur die Farbe anpassen, und nach dem speichern war alles weg !
Schniieef....
Wo bleibt den der Button "Ich hasse Werbung"
Ich hab meinen Footer extra in Weiß und ganz hellgelb gemacht, da ich somit meinen Protest gegen das unsinnige Weiß äußere.
Nur der Link zum Treffen ist ja wichtig 😉😁😁
*brummel*
ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Ich hab die FAQ immernoch nicht gefunden. Wird wohl Zeit fürs Bett. :-)
Wenn du ins Forum gehst (Also Omega und Senator, wo die Themenauflistung ist) rechts neben den Beiträgen, unterhalb dieser komischen Navi-Werbung (Die ich nicht mehr drauf hab 😁😁😁😁 )
Da ist die FAQ 🙂