ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Blau Beleuchtet

Blau Beleuchtet

Themenstarteram 3. März 2006 um 5:48

Ist mein neuster Versuch.Wollte mal eine meinung von anderen Hören.Gefällst euch oder nicht?

gruss Thomas

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 3. März 2006 um 6:10

Wie hast denn das gemacht? LED´s oder Lampen angemalt?

Errinnert mich zu sehr an meinen Firmen Golf...

Nicht mein Ding

Mfg Steffen

am 3. März 2006 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Burnbrey

Nicht mein Ding

Wat den Eenen sin Uhl , is den Anern sin Nachtigall :D

Ich bewundere immer wieder , das sich einige echt mit der Materie auseinandersetzen und wirklich gute Ergebnisse erzielen .

Weiter so !!

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 3. März 2006 um 7:41

Das mit VW zu vergleichen ist ja wohl ein Witz.Es ist nichts Angemalt,sind 5mm und 3mm Led.Dank dir fürs lob Omega-OPA

am 3. März 2006 um 7:50

Hallo, hab mit meinem Omi das gleiche vor und warte nur bis die Wate kommt. E-bay machts möglich ; - ))). Ich finde es sieht einfach nur genial aus. Bei meinem Omi müßte ich ohnehin 2 Armaturenbeleuchtungen wechseln, da nur noch mehr die Tankuhr beleuchtet ist, warum dann nicht gleich alles.

am 3. März 2006 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Borussia1611

Das mit VW zu vergleichen ist ja wohl ein Witz.Es ist nichts Angemalt,sind 5mm und 3mm Led.Dank dir fürs lob Omega-OPA

Du wolltest andere Meinungen hören!

Also bitte nicht so gereizt! ;)

Themenstarteram 3. März 2006 um 9:10

Das war ja auch nicht so Böse von mir gemeint

 

snoopy.120770 was ist wate???????

Ware

Themenstarteram 3. März 2006 um 9:44

Achso und ich dachte schon es gibt was neues, ich glaub ich bin noch nicht ganz Wach grins

am 3. März 2006 um 10:01

nice, auch ich habe vor den tacho auf blau umzubauen, die mittelkosole hab ich soweit ja schon und das sieht nicht nur gut aus, sondern stört auch viel weniger als die serienbeleuchtung, empfinde ich jedenfalls so, vor allem diese helle organge wenn was eingeschaltet ist war total nervig

am 3. März 2006 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von lanius

Du wolltest andere Meinungen hören!

Also bitte nicht so gereizt! ;)

Danke - War auch von mir aus nicht böse gemeint!

Ich sagte nur dass es mir persönlich nicht geffällt, deßhalb gibt es verschiedene geschmäcker.

Musstest du die LED´s einlöten oder gibt es schon fertige lampenförmige LED´s mit Vorwiderstand?

Mfg Steffen

Themenstarteram 3. März 2006 um 13:02

Ich musste alle Led`s einzeln Einlöten.Fertige Sachen dafür gibs nicht,da das die Schwierigste Stelle am Tacho ist,war das auch eine Schweine Arbeit

am 3. März 2006 um 13:15

Du hast als mini Foto deinen kompletten Tacho Fotografiert, kannst auch das Bild mal reinstellen, wie es fertig aussieht?

Die arbeit sonst - erste Klasse!! ;-)

Mfg Steffen

Themenstarteram 3. März 2006 um 13:26

Hallo Steffen

Ja das werd ich machen,aber das dauert noch was ist mir einfach zu Kalt draussen.Hier ist mal ein Foto wie es jetzt Aussieht

gruss Thomas

am 3. März 2006 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Borussia1611

Das war ja auch nicht so Böse von mir gemeint

 

snoopy.120770 was ist wate???????

Ich hab ja auch nichts böse gemeint, im Gegenteil, ich finde die blaue Innenbeleuchtung super. Mit Wate abe ich eigentlich Ware gemeint.

Gruß

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen